• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Nummernschild in Video sichtbar machen.

OnSearch

Neu angemeldet

Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
17
Moin,
nachdem die Elite des gullis ja nun schon vor einer Weile weitergezogen ist, habe ich mir gedacht schau ich einfach mal vorbei, vielleicht kann mir hier ja jem helfen.

Wäre echt toll.


Zu meinem Anliegen: Ich habe mir meine Schmutzwäsche klauen lassen:D

Nein im ernst. Ich bin gerade außer Landes und war mit dem Roller unterwegs. Wollte nur eben was einkaufen und habe leichtsinnigerweise die Tasche mit meiner Wäsche am Roller hängen lassen. Was 1000 Mal gut geht, ist diesmal nicht gut gegangen.
Der finanzielle schaden hält sich eher in Grenzen, ist aber um so ärgerlicher , da ich hier eigentlich keine Chance habe etwas in meiner größe zu finden das auch noch ordentlich aussieht, wenn man mal Ausgehen möchte.

Das ganze wurde von einer Überwachungskamera gefilmt, deren Qualität so gut ist, dass man eigentlich nichts erkennen kann.

Kann es mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht kann ja einer Der Profis hier etwas aus dem Video rausholen. Idealerweise wäre natürlich ein Nummernsschild. Mit dem die Polizei was anfangen könnnte.

Als Kleines Dankeschön gibt es ne Paysafecard im Wert von 20 € für denjenigen dem es gelingt.

Hier die 2 Videodateien: http://mir.cr/SO5ATO2J

Der Typ kommt nach 60 Sekunden im ersten Video ins Bild, verschwindet dann wieder, dann komme ich an(hab ich rausgeschnitten) und dann kommt der Typ wieder und bedient sich.


Vielen Dank, an alle die helfen wollen im Vorraus,

OS
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Kurze Antwort: Unmöglich. Zu Unscharf und zu geringe Auflösung.

roller.png


p n
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Ja so siehts wohl aus. Zu schlechte Quali.
Aber der stande doch auch erst hinten. Evtl. kennt den Jemand von den anderen dort oder der im Laden?
Das Motorrad was der hat, ist sicher dann auch geklaut... Aber man weiß es net
 

OnSearch

Neu angemeldet

Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
17
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Jea wende ich mich mal an CSI New York, wollte schon immer mal ins Fernsehen :D

Naja, habe eigentlich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

@foobar Keine Ahnung mit welchem Programm das aufgenommen wurde. Dafür musste erst jem von der Zentrale kommen. War nicht dabei als das gemacht wurde.
Habe dann nur eine ziemlich defekte avi in die Hand gedrückt bekommen, die weder der vlc noch irgend ein Programm das avis bearbeiten kann öffnen konnte. Auf meinem PC konnte nur der mediaplay das File abspielen.
Habs dann in einem letzten versuch via media-convert.com geschafft das ganze in einen mkv container zu packen ohne irgend welche Werte zu verändern. Daraufhin konnte ich mich selber mit mkvmerge rausschneiden.


@codec
Sah mir mehr so aus als wäre der ein ziemlicher Anfänger. So lange wie der gebraucht hat und so lange wie der um die Tasche rumgeschlichen ist.
Habe auch rumgefragt aber angeblich wusste keiner was. Auch eine Belohnung die deutlich über dem lag, was die Sachen hier Wert sind, hat nichts gebracht.

Trotzdem danke, dass Ihr es euch mal angeschaut habt.

LG,

OS
 
Oben