Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Notebook-Konfigurator.
Kennt ihr Seiten?
Habe zwecks MSI geschaut doch nur andere Seiten gefunden.
Habe leider keine Erfahrung damit gemacht, deshalb bitte ich euch, mir eure Meinung mitzuteilen.
Warum auch immer man das braucht. Ein Notebook ist KEIN Desktop Replacement wenn man spielen will. Warum? Beantwortet unter anderem die gute FAQ von Thomas.
Bevor du also solche Fragen stellst wäre es praktisch wenn du die Fragen aus der FAQ beantworten würdest - und ob das ganze eine Kaufberatung wird oder nur eine allgemeine Frage.
Einen gewissen Konfigurationsspielraum bieten übrigens so gut wie alle Händler (HDD gegen SSD tauschen, RAM Upgrade etc.) - frei konfigurierbar gibt es nicht viel. Ach so, wenn du doch ein Desktop Replacement zum zocken haben willst,
Bei den meisten Händlern ist eine wirkliche Konfiguration nicht möglich. Allein schon, wenn man das OS abwählen will, wird die Auswahl an Notebooks auf 10% eingeschränkt.