Nieeberkumme

MatoMato

Neu angemeldet
Und noch einer, der rübergeschwappt ist, ein 2005er Jahrgang. Hab es zuletzt in dem Board-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf nicht mehr wirklich ausgehalten. Ist irgendwie witzig, dass es das hier gibt, wie ein Klassentreffen zehn Jahre nachm Schulabschluss..
Also, wahrscheinlich schreibe ich hier ähnlich wenig wie im g:b aber wie auch immer, hallo und hallo!

PS: Wie löscht man das Profil im g:b? Dort steht "deaktivieren", das erscheint mir nicht genug...

Ein nächtliches Willkommen!

Fühl dich hier wie zu Hause :coffee:

Gruß

Schwarzhut

Willkommen hier! :T

Löschen geht nicht, nur deaktivieren. Da gibts hier und auch drüben einige Threads drüber wo sich zu dem Thema ausgetauscht wird. Kannst ja mal die SuFu bemühen. ;)

• Thread Starter Thread Starter
Bruder Mad, ja du alter Kneipengänger.. man hat sich schon mal zugeprostet =)
Das mit dem nicht nennen vom g:b meinte ich ja ebenfalls ironisch, eben wie bei Harry Potter und der übertriebenen "Ehrfurcht" vor der anderen Seite.
Danke euch jedenfalls. Ab sofort lasse ich jetzt auch mal die anderen Neulinge oben schwimmen :beer:

cheers.gif

Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im ngb. :T

Wenn Dir mal nur nach einem kleinen Schwätzchen zumute sein sollte, dann steht Dir die Tür
zum ZehnVorne, der "Next Gen Bar" an Board unter Threadspiele jederzeit offen...:beer:

Zurück
Oben