Neuer Bereich/Eure Wünsche

WoodstockimWeb

Danke für den Fisch
Wie im Feedback gewünscht entsteht hier der neue Bereich Literatur.
Hier kommt Alles rein was man lesen kann und auch das was Andere gelesen und dabei aufgenommen haben (ausser RAP Musik, die wollen wir hier nicht).

ROADMAP (streng geheim, bitte nicht veröffentlichen):
  • Wir benötigen Vorschläge für weitere Präfixe.
  • Wir benötigen eine "intelligentere" Forenbeschreibung".
  • Wir benötigen "Verhaltensregeln".
  • Wir benötigen Inhalt.
  • Wir benötigen frisches Obst.

Fühlt Euch frei hier frischen Wind reinzubringen und vor Allem Inhalt welcher Art auch Immer.

Danke und Gruß
Woodstock

Zuletzt bearbeitet:
Präfix Zwang raus. Oder als was soll man 'n Sammelthread zu eBook Readern kennzeichnen? Oder 'n allgemeinen Autoren Diskussionsthread?
Dann reicht Buch/Hörbuch/Hörspiel. Ggf. noch Autor.

Wird wohl mein Lieblingsbereich hier. Leider ist in solchen Foren immer weniger los als in anderen. Aber egal :)

Frage zum Sammelthread habe ich: Das soll eine Sammlung werden und keine Diskussion, oder?

Hmhmh. Im Grunde ist es ein Sammelthread für Empfehlungen. Die sammel ich dann wie im Fantasy Thread in einem 2. Posting (was ich dann nach Bedarf erstelle) und ordne das Alphabetisch.

Diskussionen können im eigenen Thread angestoßen werden, siehe der Thread zu A Song of Ice and Fire oder die Scheibenwelt Sachen oder die Chroniken von Rothfuß.

Wenn irgendwann ;-) genug Threads vorhanden sind, gibt's einen Sticky mit einer entsprechenden Auflistung für die Suchfaulen mit Autor / Titel / Genre / Original Titel oder irgendwie so.

lg

Zurück
Oben