Neu und motiviert :)

JohnyBravo

Neu angemeldet
Hallo Community,

ich bin Johny Bravo und absolut neu hier.
Ich bin im Bereich Personalmanagement tätig und das für ein Unternehmen das in Deutschland und Mexiko sitzt. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen zur Verbesserung meiner Arbeit und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen :)
Ansonsten beschäftige ich mich auch in meiner Freizeit viel mit dem Internet, zocke gelegentlich Online Games, schaue Filme und höre Musik. Wenn dann noch Zeit bleibt treibe ich sogar noch ein wenig Sport :D

Freue mich darauf ein Teil der Community zu werden und hier sowohl Erfahrungen einbringen zu können, als auch neue Ideen zu sammeln.

Salve, der Herr. Dann mal Willkommen und auf eine angenehme Zeit! :beer:

Mal schauen, wie lang Du noch motiviert bleibst... ;-)

...treibe ich ein wenig Sport...

Mh, sportlich ist bei uns eigentlich der Über-Fußball-Guck-Aufreg-und-Ärger-Laberbereich :cool:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß bei und mit uns und hasta luego :T

... und für
Ich bin im Bereich Personalmanagement tätig und das für ein Unternehmen das in Deutschland und Mexiko sitzt. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen zur Verbesserung meiner Arbeit und hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen

Gibt es unser Karriere-Forum :T

Willkommen und viel Spaß :T

• Thread Starter Thread Starter
Haha, na das ist ja mal eine Begrüßung :D :beer: Danke euch allen.

Tequila und Fußball, bestens (auch wenn mir der BVB Avatar nicht so zusagt, haha) :)

--- [2015-08-14 00:00 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Lokalrunde: Ein bisschen Platz für individuelle Selbstentfaltung muss schon sein :P

Zurück
Oben