Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Art Widget oä was mir meine Netzwerk IP (192.168.X.XXX), am besten klein und unauffällig in einer Ecke des Bildschirms anzeigt. Auch in laufenden Programmen immer on top.
Mit Sachen die direkt auf den Bildschirm zeichnen wäre ich vorsichtig im Bezug auf Online Spiele.
Die holen dir Potentiell autobans durch "anti-cheat"-Systeme. Da die ganze Vorgehensweise dieser Software eher schlampig ist und solche Bans nicht verhandelbar sind aber dem Publisher Geld bringen kümmert sich darum auch keiner. Außer dein Programm wird von einer großen Firma vertrieben die sich dafür einsetzt und sich beim Anti-cheat Hersteller Gehör verschafft.
Du weisst das du auch im Router "statisches DHCP" festlegen kannst?
So das die IP immer gleich bleibt auch wenn du den Rechner neu aufsetzt etc? Für die Verwaltung eines Netzwerks sehr praktisch. Keine Konfiguration am Client nötig und alles zentral verwaltet.
Das hier schreibt beim Systemstart die aktuellen Daten mit in das Hintergrundbild, kannst du Anpassen, dass nur die IP-Adresse unten in die Ecke des Backgrounds dazugepackt wird:
Also du kannst das Tool "BGINFO" benutzen welches meist Anwendung im Serverbereich findet. Du kannst dir damit deinen wunsch Desktop background erstellen welcher anstelle einer Image z.B. die IP, das Gateway oder sonstige Infos anzeigt. Einfach mal nach bginfo goggeln.