Na ihr :)

0xFADED

$coffee->toCode();
Hey Leute.

Nachdem mein altes Stammforum wegen Geldproblemen offline gegangen ist habe ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht.
Bin dann durch Google mehrmals über GB gestolpert und hab da in einer Signatur einen Link nach hier gefunden.

Ich muss sagen hier siehts schonmal ganz nett aus, und ich freue mich schon darauf euch mit meinen Fragen zu nerven ;)

Ich werde hauptsächlich bei "Technik" bzw. "Programmierung" aktiv sein, da Computer und Programmieren sowohl
meine größten Hobby's als auch mein Job sind.

Auch im IRC werdet ihr mich wohl des öfteren mal antreffen.

Auf eine schöne Zeit zusammen :coffee:

Gruß greensn0w

PS: Das coffee Emoji ist ja mal richtig geil :D

Na du :)

herzlichen willkommen :beer: (ja, wie haben auch ein Bier Emoji^^)

PS: don't eat yellow green snow?

Willkommen :D

Na, wenn ich dran denke, das ich euch über Tarnkappe gefunden habe :D

Salve, Ahoi, guten Tag und viel Spaß! :beer: (einen Bier-Smiley gibts auch ;-))

Ich würde die Dinger eigentlich auch als Smiley bezeichnen, auch wenn es die graphischen Varianten sind. Emojis sind fette, ätzende New-Age-Hipster-Japan-Unfugbilder für Kinderz, die für alles irgendwelche Bildchen brauchen und die sich die entsprechenden Zeichenfolgen der bereits vorhandenen Versionen nicht merken können. ;-)

Aber man könnte nun sicher eine längere Abhandlung darüber schreiben, ob Smileys sogar eigentlich letztlich nur eine Teilmenge der Emoticons sind. Auf jeden Fall sind sie viel cooler als Iiiimoooodschis, vor allem die schönen, ursprünglichen ASCII-Versionen!!!11elf ;-)

So oder so: Viel Spaß nochmal! :-)

Oh, ein fellow programmer - bin gespannt auf deine Postings und viel Spaß hier an Board. :)

Willkommen im Board. :)
Hier ein Begrüssungskaffee: :coffee:
Das :beer: Bier reicht nämlich nur für den Eigenbedarf. :(

*Hypnose Mode on*

Besuche die Bar. Die Bar ist dein Freund. Die Bar bedeutet Spaß.

zwelcome24K9GQF.gif

@TheOnly1: Lueg nicht!

Wer einmal da drin ist kommt nicht mehr raus und schreibt produktives in anderen Forenbereichen!

Willkommen :beer:

Zurück
Oben