godlike
Warp drölf
Ja, ziemlich bescheiden. Habe gerade Windows 7 Home Premium installiert. Direkt beim ersten Booten bzw in Windows kann ich eigentlich kaum etwas machen. Der Monitor wird alle 0,5 bis 3 Sekunden für mehrere Sekunden komplett schwarz :/
Grafikkarte ist ne Geforce GTX 660 soweit ich weiß. Im BIOS habe ich nichts verstellt. Ist alles beim Alten...
Ideen?
Grafikkarte ist ne Geforce GTX 660 soweit ich weiß. Im BIOS habe ich nichts verstellt. Ist alles beim Alten...
Ideen?
Anfangs war es noch Ok, dann ist das Flackern gekommen. Seltsamerweise ist dieses dann immer schneller geworden, also die Abstände mit normalen Bild eben immer kürzer. Am Ende ging gar nichts mehr. Hab es dann irgendwie geschafft in den Monitor bzw. Grafikkarteneinstellungen auf 25 Hz umzustellen und siehe da - das Ruckeln war weg (dafür zittert das Bild unglaublich, egal immerhin kann ich wenigstens das Windows bedienen um Einstellungen zu ändern usw.). Hab die neuesten GraKa Treiber geladen. Keine Verbesserung. Auch die Lösung mit den 50Hz klappt nicht mehr. bei 59 oder 60Hz flimmert das Bild unfassbar!
Das ich da nicht früher drauf gekommen bin...