Moin, Moin,

GMG-CC

NGBler
eine kurze Vorstellung gehört einfach zum guten Ton, finde ich ...

Also, ich bin der Günther (unschwer an der Signatur zu erkennen) und trotz meiner 69 Jahre noch als Selbstständiger in Sachen EDV aktiv. Schwerpunkte liegen hier im Bereich Schulung und Office, insbesondere bei Excel. Das fordert täglich die Denkfähigkeit heraus :cool:. Ich wohne und lebe in Schleswig-Holstein, ganz in der Nähe von Hamburg; wenige hundert Meter von der Elbe entfernt.

Hierher gefunden habe ich aufgrund eines Hinweises von einem wirklich netten Mitglied jenes Boards, das auch einmal die Heimat diverser Mods dieses Boards war. Ich habe mich dort vor einigen Stunden auf ewig verabschiedet, weil gewisse Moderatoren in selbstherrlicher Art das Wort "moderat" mit "aggressiv" vertauscht haben. Ich glaube, dass hier im ngb der Stil von früher weiter gepflegt wird und das Wort Respekt nicht nur eine leere Worthülse ist.

Bis denne ...

Herzlich willkommen...;)
Ich freue mich immer besonders, wenn auch ältere Menschen (wie ich auch) zu uns finden.
Hier bist du bestimmt gut aufgehoben.:)

Re: Club der alten Säcke

Na, dann mal "Tach" gesagt und viel Spaß gewünscht! :beer:

EDIT: Und schielt nicht so zu meinem Avatar rüber... Ist nicht gut für euer Herz! :p

Hallo GMG-CC :beer:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im ngb.

Ich hoffe der Abschied von deiner (unserer) alten Heimat fiel nicht allzu schwer ;)

und bin mir sicher, du wirst dich hier sau wohl fühlen :T

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß. Auf ein gutes Miteinander. :beer:

Servus,

und schön dass auch du den Weg zu uns gefunden hast, trotz der "Hürden" die andernorts geschaffen wurden. ;)

Zurück
Oben