The_Shadow3 Anwesend Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 41 11 Okt. 2013 #2 Ahh "Bad Apple" hatte ich sogar vor paar Wochen mal gehört. Hier mal eine Piano Version: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Original (glaube ich)l: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Diese 4,6 Million Version hört sich bei mein Headset aber nur nach Lärm an >_<
Ahh "Bad Apple" hatte ich sogar vor paar Wochen mal gehört. Hier mal eine Piano Version: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Original (glaube ich)l: You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren Diese 4,6 Million Version hört sich bei mein Headset aber nur nach Lärm an >_<
UrinHolz drauf gepieselt! Registriert 21 Juli 2013 Beiträge 528 11 Okt. 2013 #3 Liegt nicht am Headset, ist definitiv too much
Malfunctioning Eddie life is a roofie circle Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 1.785 11 Okt. 2013 Thread Starter Thread Starter #4 ja so ab 2:30 fängt es an echt ätzend zu werden, vorher kann man aber doch etwas Harmonie im Chaos hören, wenn auch nicht viel
ja so ab 2:30 fängt es an echt ätzend zu werden, vorher kann man aber doch etwas Harmonie im Chaos hören, wenn auch nicht viel
Trolling Stone Arrrr Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 16.717 Ort Trollenhagen 11 Okt. 2013 #5 Und ich dachte, das läge an meinen Boxen.