Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuchuche seid Tagen meine Frau dazu zu bringen sich doch auch hier Anzumelden aber sie ist immer ein wenig schüchtern neuen Leuten gegen über und hat auch keine großen Erfahrungen mit Foren...
Nun dachte ich mir es währe doch schön wenn ein paar von euch meine liebe Frau einladen doch her zu kommen ^^
Als nebeninfo sie heißt Vanessa und ist 23 Jahre alt .... so Leutz dann Haut mal rein.
Ich starte dann mal:
Mein Schatz du brauchst nicht schüchtern sein und jeder hier würde sich bestimmt freuen wenn du bei unserer kleinen Familie mitmachst ^^ Die Leute hier sind auch echt Nett Versprochen
Eigentlich würde ich ja sagen, dass man niemanden überreden sollte, sich irgendwo anzumelden. Wer hier ist, der sollte auch einen guten Grund dazu haben. Entweder, weil ihn die Themen interessieren oder weil wir so eine nette Community sind.
Was für Interessen hat Deine Vanessa denn? Beziehungsprobleme? Netzwelt? Sport? Fun? Seti? Vielleicht zeigst Du ihr einfach mal ein paar Threads, die sie interessieren und dann bekommt sie von selbst Lust, mitzudiskutieren. Du kannst ihr ja auch erklären, was unser Board von der Masse abhebt. Hier diskutiert sie, ohne dass wir ihre IP speichern. Falls sie sich also mal rechtliche Probleme wegen einer Äußerung bekommen sollte, kann sie sicher sein, dass nicht mal wir in der Lage wären, sie zurückzuverfolgen.
Wenn sie auch dann noch nicht will, dann sind Internetforen vielleicht einfach nichts für sie. Müsste man auch akzeptieren.
Ansonsten: Wie hast du das arme Ding dazu gekriegt, dich zu heiraten? Vllt. zieht diese Masche ja noch mal und du bekommst sie so dazu, sich hier anzumelden.
Wenn der einzige Grund, warum sie nicht mag, Schüchternheit ist: Man achte auf meinen Benutzertitel. Mein zweiter Name ist "schüchtern" (auch, wenn das hier nicht zwingend so rüberkommen mag).
Da bin ich schon
Und gleich vorweg, erstens ich bin nicht 23 Jahre! xD Nach 7 Jahren Beziehung solltest du eigentlich wissen wie alt ich bin. Wenigstens haste meinen Namen richtig geschrieben. Lach*
Dein Betteln kann jetzt aufhören.
Dieses sinnlose Thema kann also geschlossen werden.