• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[VIDEO] Massenorgasmus

gelöschter Benutzer

Guest

G
ich würde die Polizei rufen und die alle abholen lassen.
Geisteszustand checken lassen.
Das macht einem ja Angst.
Wenn da Kinder dabei sind, die bekommen ja nen Schock fürs Leben.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
omg würde ich ne schlaffe Nudel bekommen wenn einige von denen wirklich beim Orgasmus so abgehen würden.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
häh?
was war daran jetzt schwäbisch?
Und nein, keinesfalls, bitte unterlasse diese Beleidigungen.
Was schlimmeres hat man mir in keinem Forum jemals vorgeworfen.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Du bist ja der Heuchler vor dem Herrn. Hier und im Thread nebenan einen auf Moralapostel machen und hier über die Schwaben herziehen. Das entlarvt mal wieder deine Gesinnung - Hauptsache Sabbeln, mal Mainstream und mal gegen den Wind, nur schön viele Posts absetzen. Glaubhaft bist du schon lange nicht mehr, nur noch nervig.

p n
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
oh Junge jetzt komm mal runter.
Als Badenzer wüsstest du das das nur Spaß ist und wir uns zwar gerne foppen aber trotzdem mögen.
Meine Fresse wie kann man so abgehen.

Und dieses ganze "Hauptsache postcounter erhöhen" geht mir auf den Sack.
Bloß weil hier manche einen virtuellen Schwanzvergleich anstreben heißt das noch lange nicht dass das auch meine Intention ist.

Die Hälfte meiner posts sind doch immer Reaktionen auf Beiträge wie deinen oder Richtigstellung von groben Fehlinfos..
Hier hat sich das extrem gebessert was für die Qualität des Forums spricht. Im gulli-board wurden scheinbar einige Dummschwätzer zurückgelassen, gut so.

Klar schreibe ich oft auch was wo es unnötig gewesen wäre.
Das mache ich aber weil mir danach ist, nicht weil ich irgendeinen sinnlosen postcounter erhöhen will.
Schau dich doch mal um welche user ihren postcounter durch Einzeiler oder "2 Worte-Posts" erhöhen. Manche haben ihre Prämisse zum postcounter erhöhen sogar klar in ihrer sig stehen.
Da beschwert sich doch auch keiner über spam.
Offensichtlich beschwert man sich nur dann über spam wenn einem der Inhalt nicht in den Kram passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@elgitarre:


:D Ich lach mich schlapp. Im "Wie schwul ist dein Nickname"- Thread spielt du den weißen Engel, und wenn man dir hier übers Maul fährt weil du eine Volksgruppe verunglimpfst, soll man "runterkommen".

Wenn ein anderer den Beitrag geschrieben hätte, ging es mir am Arsch vorbei. Aber deine Doppelmoral, gerade bei diesen wirklich harmlosen Beispielen stinkt zum Himmel.

Sind den gerade wirklich keine anderen Themen zu finden, wo du dich einbringen kannst? :rolleyes:


p n
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
omg, komm mal runter.
Ich verunglimpfe niemanden.
Es ist ein rießen Unterschied ob ich als Badenzer aus Spaß nen Schwob foppe und er mich, oder ob ich auf einmal das Wort "Schwabe" als Synonym benutze für z.B. "Verbrecher". Um nichts anderes ging es mir im "schwul"-thread. Es ging mir da auch nicht darum jemanden persönlich anzugreifen wie du es hier machst, sondern nur um die Überlegung an sich. Es ging mir auch nicht darum die Verunglimpfung von Homosexuellen anzukreiden (denen dürfte das recht egal sein), sondern nur um die Entwicklung des Wortes schwul und was dies in der Gesellschaft bewirken kann.
Aber klar, du hast das entweder nicht verstanden, oder was ich glaube, nutzt einfach nur jede Möglichkeit mir an den Karren zu fahren.
Wie immer, an einer anständigen Diskussion besteht kein Interesse, man möchte nur stänkern.

edit:
jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie NoName auf "Schwob" kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@elgitarre:

:D

Ja ja, wie die Politiker. Hab es sicher nur falsch Interpretiert. :rolleyes:

Lass es, meine Meinung steht einen Beitrag über dir, damit ist das für mich beendet.

p n
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie NoName auf "Schwob" kommt?

Nachdem dich orgastische Schreie abturnen, lag die Vermutung nahe, dass du es eher schwäbisch-gemütlich angehen lässt.
Ein kleiner Gagversuch, mehr nicht und von Beleidigung keine Spur.
Wenn man dir das noch erklären und darüber diskutieren muss, ist der Funbereich vielleicht doch nicht das richtige für dich.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ein kleiner Gagversuch, mehr nicht und von Beleidigung keine Spur.

ich habe auch keine Beleidigung darin gesehen


Wenn man dir das noch erklären und darüber diskutieren muss, ist der Funbereich vielleicht doch nicht das richtige für dich.

nunja, auch meine gags wurden hier nicht erkannt und seitens P.N. als Beleidigung ausgelegt.
Wie du die Brücke zwischen "orgastische Schreie abturnen" (in Wirklichkeit ja eben nicht, da es ja keine orgastischen Schreie sind sondern Kindergartenschauspiel) und "Schwob" baust, erschließt sich mir und vielen anderen sicher nicht.
Sorry dass ich diesen nicht ganz leicht zu findenden Zusammenhang nicht erkannt habe und nicht lachen konnte.
;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
omg, nochmal, mein Beitrag war ein Scherz.
So ist das als Badenzer. Man scherzt über die Schwoben und umgekehrt.
Aber das wisst ihr ja, ihr nutzt nur jede Möglichkeit mir eins draufzugeben.
Weiter so.
 
Oben