Mal wieder Polizei in Sachsen

KaPiTN

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪

In Sachsen sollte man auch mal den Haufen die Polizei auflösen und neu aufbauen. ;)

Hören Sie auf, mir das Fahrrad zu verkaufen! Hören Sie auf, mir das Fahrrad zu verkaufen! Sie wollen mir eines ohne Gangschaltung geben! Sie begehen eine Straftat! Sie begehen eine Straftat! Ich hoffe, es ist Ihnen klar, was Sie machen. Sie begehen eine Straftat! Außerdem hätte ich noch gerne eine Quittung und 95% Rabatt.

Vor vielen Jahren hab ich hier auch mal ne Geschichte über einen höherstehenden Polizisten gehört, der sich schwarz den Rasen mähen lässt und mit einem geklauten Fahrrad rumfährt, welches er wissend als Hehlerware gekauft hat. Aber wer ist schon lebensmüde und zeigt einen kriminellen Polizisten in einer ländlichen Gegend an.

Faszinierend, wie dreist die das da aufgebaut haben. Eigentlich völlig stümperhaft und so dermaßen offensichtlich dämlich, dass es schon weh tut. Aber noch mehr tuts weh, wenn man sieht, dass das jahrelang funktioniert hat.

Fällt doch unter bandenmäßige Hehlerei oder?

Bandenmäßig im Sinne des § 263 Abs. 5 StGB handelt, wer den Betrug als Mitglied einer Bande begeht, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 StGB verbunden hat.

Zurück
Oben