Mahlzeit Amigos (höhö)

Kaesereibe

Haben oder Sein?
Moin Leute,

war die letzte Woche recht abstinent vom alten Gulli:Board. Als ich mich heute MIttag ein wenig vom Statistiklernen ablenken wollte und im Forum schmökern, war ich doch recht schockiert dass ich scheinbar ne große Sache verpasst habe. Nun dauert die Prokrastination schon eine gute Stunde an und allmählich hab ich einen Überblick über die Geschehnisse. Aber es lohnt sich. Ein Danke an Buschfunk und darth_baddy, die mich im alten Board per PN auf das NGB aufmerksam machten und natürlich einen riesigen Dank an alle, die das NGB so schnell aus dem Boden gestampft haben und dafür Ressourcen und Fleiß bereitgestellt haben.

War im alten Board zwar keine große Leuchte was produktive Beiträge oder Bekanntheit angeht, aber in sehr vielen Threads ein stiller und interessierter Mitleser, der stets von der ganz spezifischen Stimmung in der Community angetan war.

Auf ein Neues!

Kaesereibe

• Thread Starter Thread Starter
;)

Gibt es eigentlich konkrete Hinweise darauf, dass Gamigo die PNs dort mitliest? Das würde dem Ganzen ja nochmal eine zusätzliche Krone aufsetzen...

Es gibt User,die Gesperrt wurden,da sie Werbung per PN Verschickt haben.
Andere wiederrum Berichten davon,dass Plötzlich alte Nachrichten wieder aufgetauscht sind.

100% Kann dir das hier niemand sagen,aber es scheint wohl nacheliegend zu sein.

Willkommen und :beer: auf ein Neues, Kaesereibe. :T

Für den Threadtitel kannst du dich mit einer :beer: Boardrunde entschuldigen oder aber bei Bruder Mad Ablassbriefe erwerben. :D

Tipp: Mit der Runde würdest du günstiger wegkommen.

Zurück
Oben