MagentaTV - Ein IT-Sicherheits-Horrorkabinett

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied
Jemand hat sich das mal unter der Haube angeschaut, nachdem sein Login nicht funktioniert hat. Und wie das bei vermurkster Software so ist, war es "Deckel auf - Scheiße raus!"

Wow... das ist... dilettantisch? Das wäre ja noch zu milde ausgedrückt... Oder ist das ein Fall von "Wir lassen das die Chinesen machen, kontrollieren nichts und kleben nachher unseren Namen drauf?"

Aber irgendwie ist alles was von der Telekom kommt abgrundtiefer Mist. Die Router, die Router Betriebssysteme, deren stinkende Boulevard-News-Website.. Ich sollte zum Benutzen eines Osram Smart-Steckers auch deren Smart-Home System DOwnloaden und verwenden. Doch bevor ich der Telekom die Kontrolle über meine Hauselektronik gebe, verwende ich eher bis zu meinem Lebensende Kerzenlicht.

Krass, aber auch irgendwie nachvollziehbar dass so ein "Streamingdienst aus deutscher Hand" nur fürchterlich beschissen sein kann, wenn der MAgentakonzern da mitwirkt.

Krasses Ding da auf Twitter, jo. Habe das eigtl. nie so als Plattform wahrgenommen um das zu posten ähnlich ngb. Finde gut wie der Poster da das aufgeschlüsselt hat und zur Erkenntnis gekommen ist wie Sch...se Magenta ist. Aber am Ende fand ich die besten Kommentare: "Hey bei mir läuft alles, alles gut, weiss nicht was du hast". Vllt. hätte sich der Mann da gar nicht so reingesteigert, wenn er nicht diese Probleme gehabt hätte. Ja klar alles korrupte Verbrecher.

• Thread Starter Thread Starter
@Laui: Twitter wird gern von der InfoSec-Community verwendet, um Fundstücke zu verbreiten. Da gibt es sehr regelmäßig solche Tweets.

Zurück
Oben