• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

LinkSnappy Vouchers [30 Days x 50GB]

Surfer9696

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Hallo Coffeerhyder,

ich wäre Dir sehr dankar, wenn Du mir 2 Stück zukommen lassen würdest. Suche schon länger für mich und meinen Enkel.

Vorab bereits jetzt besten Dank.
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit wer sich hier ständig mit einem neuen Account anmeldet um einen Gutschein zu bekommen.
Oder ist das der Thread um neue Mitglieder zu gewinnen?
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
ich wäre Dir sehr dankar, wenn Du mir 2 Stück zukommen lassen würdest. Suche schon länger für mich und meinen Enkel.
Unnötig schleimige Art nachzufragen und dann auch nochmal copy & paste per PN, aber ja auch du bekommst Links und ich schicke dir sogar direkt 10+ für die anderen Enkels & Cousengs...

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit wer sich hier ständig mit einem neuen Account anmeldet um einen Gutschein zu bekommen.
Naja ist halt das Resultat des Angebotes hier. Doppelaccounts werden zumindest nicht benötigt, da ich auch gerne mehrere Links pro User verschicke wie im Eingangspost beschrieben.
Oder ist das der Thread um neue Mitglieder zu gewinnen?
Nein das ist eher ein Nebeneffekt. Ich bezweifle sehr, dass die 1-Poster, die in diesen Thread posten sich an der NGB Forenkultur beteiligen werden.
Ich denke angebrachter wäre zu hinterfragen, warum ich die Links verteile oder, ob ich von LS etwas dafür bekomme.
Ich zitiere mal Teile meines Posts auf mydealz:
- Ich habe paid-affiliate in meinem Linksnappy Account deaktiviert
- Ich habe absolut gar nichts davon, diese Links hier zu teilen
- Mein LS Account ist ein alter Lifetime Account also auch gratis-Tage durch Neuregistrierungen bringen mir rein gar nichts
 
Grund: "Codes" -> "Links"
Zuletzt bearbeitet:

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Auf jeden Fall mal Danke für dein Angebot. Hatte schon des öfteren einen (regulärer...) Premium Account von linksnappy und das taugt wirklich was👍
 

Surfer9696

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Unnötig schleimige Art nachzufragen und dann auch nochmal copy & paste per PN, aber ja auch du bekommst Codes und ich schicke dir sogar direkt 10+ für die anderen Enkels & Cousengs...


Naja ist halt das Resultat des Angebotes hier. Doppelaccounts werden zumindest nicht benötigt, da ich auch gerne mehrere Codes pro User verschicke wie im Eingangspost beschrieben.

Nein das ist eher ein Nebeneffekt. Ich bezweifle sehr, dass die 1-Poster, die in diesen Thread posten sich an der NGB Forenkultur beteiligen werden.
Ich denke angebrachter wäre zu hinterfragen, warum ich die Links verteile oder, ob ich von LS etwas dafür bekomme.
Ich zitiere mal Teile meines Posts auf mydealz:
Wusste nicht, dass freundliche Anfragen mit - unnötiger schleimiger Art - verglichen werden. Wenn nur einer der 10 funktionieren würde, wäre mir ja schon geholfen. Leider funktioniert keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Wusste nicht, dass freundliche Anfragen mit - unnötiger schleimiger Art - verglichen werden.
Das mit dem Enkel ist halt der Klassiker aus Kleinanzeigen die Vorlage war zu gut. Nimms nicht persönlich.

Wenn nur einer der 10 funktionieren würde, wäre mir ja schon geholfen. Leider funktioniert keiner.
Anwenderfehler.
Vermutlich hast du einen VPN genutzt, warst kein "legitimer Neukunde" oder dachtest, du siehst irgendein Angebot wenn du auf den Link klickst (ja die Weiterleitung auf die LS Hauptseite ist normal).
...daher hier transparent die 12 "nicht funktionierenden" Links für alle öffentlich:
 

Surfer9696

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Hallo Coffeerhyder, nein ich habe keinen VPN genutzt und neuen Account angelegt, aber wo finde ich die Codes??
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
wo finde ich die Codes??
Welche Codes?
Du musst dich einfach wie hier beschrieben über einen dir zugeschickten Link registrieren danach bekommst du die in meinem Eingangspost erwähnten Gratis-Vorteile.
EDIT

Ich sehe gerade ich hatte in meinem Post #109 das Wort Codes statt Links verwendet.
Ich habe den Post entsprechend editiert. Die besagten Links hatte ich dir sowohl per PN geschickt als auch oben ins Forum gepostet.
Das sie nun öffentlich sind, können diese Links natürlich auch von anderen Usern verbraucht werden, aber laut der Übersicht in meinem LS Account wurde noch keiner der Links genutzt.
 
Grund: EDIT

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Ich habe mir soeben mit dem ersten der 12 oben geposteten Links selbst einen Account erstellt und es hat alles wie beschrieben funktioniert.
Screenshot:
2022-11-28 11_43_55-LinkSnappy - My Account.png

Das Angebot gilt also weiterhin!
Das Problem liegt bei @Surfer9696 und ich kann es nicht nachstellen.
 

Surfer9696

Neu angemeldet

Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Jetzt erkennt Linksn....durch die diversen Versuche - Multible Accounts - auf dem System und sperr die Links....
 

SamSam

Neu angemeldet

Registriert
5 Dez. 2022
Beiträge
6
Einen schönen guten Abend. Ich wäre auch an einem Test Account Link interessiert. Jetzt wo es draußen wieder trist und grau ist, kann man den gut gebrauchen.

Vielen Dank schonmal in voraus!
 
Oben