• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

LinkSnappy Vouchers [30 Days x 50GB]

Free-Bird

Neu angemeldet

Registriert
5 Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo Coffeerhyder,

über einen LinkSnappy-Voucher würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus
 

ristretto

Neu angemeldet

Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
21
Moin coffeerhyder,

falls Du noch einen Code übrig hast, würdest Du mir ein tolles Ostergeschenk machen.

Frohe Ostern von Kaffeefan zu Kaffeefan ;)
 

knofi_

Neu angemeldet

Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
4
Hey coffeerhyder,
ich habe auch Interesse. Mir geht es um den Vergleich mit real-debrid und debrid-link.fr - Falls LinkSnappy besser ist würde ich ggf. wechseln. Danke!
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Ein Arbeitskollege hat Ende letzten Jahres ein LinkSnappy-Abo gekauft und mir dann den Probe-Voucher gegeben. Ich wollte den aufheben, bis ich mal wirklich Bedarf hatte. Vor kurzem hab ich dann den Voucher einlösen wollen. Tja, blöd gelaufen. Das Ding war abgelaufen. Wielange sind die Voucher gültig, d.h. bis wann muss man die aktiviert haben?
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Wielange sind die Voucher gültig, d.h. bis wann muss man die aktiviert haben?
Also ich kann alle, die ich jemals verteilt habe in meinem Account sehen also theoretisch laufen die nie ab.
Ich hab dir mal 6 Stück per PN geschickt.
Ich mache damit btw. weder Geld noch bekomme ich gratis-Tage dafür, hab selbst LS premium.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Wielange sind die Voucher gültig, d.h. bis wann muss man die aktiviert haben?
Solange derjenige der den Voucher Dir gegeben hat Premium ist sollte der Voucher funktionieren. In dem Moment wenn Dein Kumpel sein Premium auslaeuft deaktiviert sich automatisch auch der voucher. So kenne ich das von Linksnappy. ;)
Was auch noch passieren koennte, dass Dein Kumpel den selben Voucher ausversehen noch jemanden Anderen gegeben hat.
Im Account sieht man nur ob der Voucher eingeloest wurde oder nicht. Wenn er Deinen Voucher als noch nicht eingeloest gesehen hat koennte er also gedacht haben der ist noch frei zum Weitergeben weil er davon ausgegangen ist Du haettest Deinen schon eingeloest. Dies ist aber nur eine Vermutung fuer den Fall, dass Dein Kumpel selber immer noch Premium ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi13

Neu angemeldet

Registriert
28 Aug. 2022
Beiträge
1
Hallo @coffehyder,

tolles Angebot. Wenn es noch aktuell ist, würde ich es auch gerne testen.

Vielen Dank im Voraus
 
Oben