Leechload - Uploaded und Share-Online Link Generator

sebaro11

Neu angemeldet
Hallo Leute,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach einem Uploaded und Share-Online Account war:

Leechload scheint ein Premium Link Generator zu sein für Uploaded und Share-Online.

Das Passwort ist dris

Da man unter 'Management' -> 'Datei-Server' die IPs sehen kann würde ich da nur mit VPN drauf gehen.

Update: Er hat den Datei-Server deaktiviert! Nun kann keiner mehr IPs sehen ^^ Und ein neuer Uploaded Account wurde hinzugefügt (500 GB Traffic) Happy Leeching :P

Die Links bekommt ihr als bit.ly, sodass ihr die einfach in den JDownloader kopieren könnt.

Es sind 2 Uploaded Accounts dort hinterlegt, welche noch 1 Jahr gültig sind und 1 Share-Online Account der bis Juli gültig ist.

Der Service ist nicht von mir. Habe aber einen gefunden

Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, was ich bedenklicher finde... Dass die IPs angezeigt (wenn auch angeblich nicht geloggt) werden, dass der Server in Deutschland steht (bzw Webspace, ein eigener Server ist es ja nicht: Found 26 domains hosted on the same web server as leechload.us) oder dass die Domain auf eine existierenede deutsche Adresse registriert wurde...

• Thread Starter Thread Starter
Wers nicht benutzen will, der benutzt es halt nicht ;) und es gibt ja immer noch das gute alte VPN

Das denke ich weniger.
Und wer den Dienst tatsächlich nur über VPN nutzt, kann sich freuen.

Ich denke einfach, hier will ein User "etwas Gutes tun", ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben...

Es gibt massig solcher Seiten - sie werden allerdings nie lange halten.
Die sind so kurzlebig, dass es sich nichtmal lohnt, Scripts zum automatisierten Download davon zu schreiben:D

GreeZ pspzockerscene

Zurück
Oben