Langzeitbelichtung

Langzeitbelichtung... wer hat es am besten umgesetzt?

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

godlike

Warp drölf
Veteran
So, der Wettbewerb ist ja nun vorbei und da die Mehrheit eine Verlängerung ablehnte habt ihr nun die Qual der Wahl zwischen den enorm zahlreichen Einsendungen :D

Werner

----------------------

Matte (möchte sein Bild nicht in der Wertung)

----------------------

M315T3R

----------------------

War-10-ck

----------------------

HansZ

----------------------

KePa

----------------------

UrinHolz

Umfragedauer wie immer 14 Tage

Gratulation an HansZ :T

PS: Wie evtl der ein oder andere schon mitbekommen hat, wurde beim Voting ein wenig manipuliert.
Wir klären das!

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Oke, nach interner Diskussion, dem manuellen überprüfen zahlreicher Votings von Spam- und Trollaccounts, sieht die Wertung dann doch etwas anders aus. HansZ verliert somit einige der Fake-Stimmen und fällt von 39 Stimmen auf 14 zurück und belegt somit den Dritten Platz. Bei den Andere bleibt das Ergebnis unverändert. HansZ hat damit aber nichts zu tun, das war wohl ein anderer Troll (womit ich jetzt nicht sagen wollte das der Hans ein Troll ist :D).

Doof ist das Ganze auf jeden Fall. Nach Abzug der gefälschten Stimmen ist Werner nun auf Platz 1.

So was ist natürlich ärgerlich aber kann eben passieren. Ich hoffe das es für HansZ nicht all zu schlimm ist. Das es auch immer manipulative User geben muss die einem die Tour vermasseln wollen. Ändern kann ich das leider auch nicht :unknown:

Spart euch die Mühe beim nächsten mal einfach. Derjenige, der so was hier manipulieren will, schadet doch nicht nur den Teilnehmern sondern einem ganzen Wettbewerb. Geht lieber ins Freibad bei dem Wetter und trinkt ne große Weißweinschorle ;)

Amen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Als gelernter Österreicher hatte ich ohnehin meine Zweifel an dieser Abstimmung und wollte die Wahl sowieso anzweifeln. Ich fordere hiermit den #ngbexit! ;P

• Thread Starter Thread Starter
Ich mach hier auch mal auf falls noch wer motzen möchte oder so :D

@Larry Zum #ngbexit schau ich bei der Umfrage aber eh genauer hin :D

Wow...mache Leute müssen ja echt ein spannendes Leben haben, wenn sie Unterhaltung aus der Manipulation eines solchen Wettbewerbs ziehen können. :m
Ach nee Moment...das sind vermutlich professionelle "Feldstudien". :coffee:

Und ich dachte schon, die User im Board hätten endlich Geschmack an analoger Fotografie gefunden :D

Rein von der Arbeit, die Du Dir gemacht hast wäre es ja schon verdient gewesen HanZ :)
Aber so ist das nunmal.
Wenn andere Freaks der Meinung sind Ihre Ferien mit trollen zu verschwenden....
Grats an den neuen Gewinner Werner :)

Glückwunsch Werner. :beer:

@HanZ: Ich hätte es auch dir gegönnt, allein vom Aufwand her.

Schön, dass die Mods die Trollerei aufgedeckt haben. :T

Hm, danke für die Glückwünsche :)
Auch wenn es leider traurig ist, dass ich kein neues Thema bestimmen kann. Hat echt Spaß gemacht, am Wettbewerb teilzunehmen. :T

Zurück
Oben