Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich hatte ich bei Amazon nach einem neuen Sandwichmaker für den schnellen Snack zwischendurch gesucht, fand die aber alle irgendwie doof. Dabei bin ich dann auf Kontaktgrills gestoßen, die ja scheinbar doch deutlich vielseitiger eingesetzt werden können (Paninis, Fleisch, Fisch, Sandwiches, Burger!!! etc.). Hat hier jemand zufällig schon Erfahrungen mit den Teilen, vor allem auch als Indoor Gerät für den alltäglichen Gebrauch? Ich weiß halt nicht so genau ob ich den dann wirklich oft nutze oder er als nettes Spielzeug Platz im Schrank wegnimmt. Konkret hatt ich mir
Ich liebäugele auch schon seit einer Weile mit einem Kontaktgrill, das von dir gewählte Modell käme für mich aber nicht in Frage, da das Grillgut, gerade wenn es etwas dicker ist, eher gequestscht wird. Ich finde Geräte mit dieser (
Ich hab jetzt bei dem Tefal zugeschlagen und eben auch schon die ersten Hähnchenspieße damit gegrillt. Die Aufhängung ist bei dem Gerät übrigens genauso wie bei den 3 von dir verlinkten, das wird nicht geklappt, sondern quasi aufgelegt. Eine Quetschung gibt es nicht. Ich hatte die Hähnchenspieße nur zu lange drin, sodass sie etwas trocken geworden sind. Für morgen hab ich jetzt gute Rindersteaks gekauft. Ich werde dann mal Fotos machen.