[Freebie] Kondome

PaRaDoX

Nur die BSG
Ich mache es diesmal ganz kurz ohne extra Screenshot o.ä.!

Leider konnte ich nichts über die Anzahl finden, es wird aber von "Free condoms" gesprochen, also anscheinend nicht nur eins!

Also: Have fun! :D

Die Seite wirkt irgendwie "komisch" auf mich.
Kann jemand was über die Seriosität sagen?

Ich musste auch gleich daran denken . . . .

:D

Ich nehme aber an, die wollen "nur" Daten verkaufen.:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Zielgruppe ist vermutlich < 5 Jahre alt. Vielleicht findet man das in dem Alter noch aufregend oder lustig und gibt bereitwillig seine Daten, oder die der großen Schwester raus. :-)

Zielgruppe ist vermutlich < 5 Jahre alt.
Früh übt sich. Glaube ich aber nicht.

Also man könnte ja auch spekulieren, dass es sich schlicht um irgendeine Propaganda-Safer-Sex Aktion handelt, damit man staatliche Fördergelder, Bildungsauftrag, Gemeinnützigkeit oder irgendwelche tollen Logos, Auszeichnungen oder schlicht Steuervorteile einkassieren/geltend machen kann.

Im Übrigen wäre das nicht die erste Stelle, an der man kostenlos Kondome bekommt. Die werden bei uns in der Stadt öfter mal verteilt, im Rahmen von Promo-Aktionen von den Herstellern selbst und zum Teil auch von Unternehmen, die irgendwelche Auszeichnungen dafür bekommen, dass sie sich so gut um unsere Jugend kümmern.
Kondome kostenlos geht aber auch zuverlässiger, Pro-Tip: Geh mal auf's Gesundheitsamt! Sind natürlich nicht die Markenkondome mit extra Plus-Komfort, Noppen, Himbeergeschmack und eingebautem Vibrator, aber es sind Kondome.

Zurück
Oben