Kobe Bryant ist tot

Um ein Vorbild/Held/Legende oder whatever zu sein, sollte man nicht nur in seiner Profession glänzen, sondern auch Privat nicht herumvergewaltigen und sich dann freikaufen ;)

1. So dachte ich auch mal, aber dann wurde die Auswahl an Helden unangenehm klein..
2. Vlad der Stecher Pfähler ist auch ne Legende, muss also nicht unbedingt positiv sein.
3. Gib mir eine Person die deinen Ansprüchen gerecht wird und ich bin mir sicher, ich finde genug Dreck um sie dir madig zu machen.

3. Gib mir eine Person die deinen Ansprüchen gerecht wird und ich bin mir sicher, ich finde genug Dreck um sie dir madig zu machen.

Greta Tunberg

famous-characters-troll-face-challenge-accepted-256559.jpg

Behindert oder zu dick wegen zu wenig Charakterstärke.

Madig machen geht immer. Albern.

• Thread Starter Thread Starter
Es geht nicht darum ob nun Kobe Bryant oder Lokis verstorbene Schlagerstars wichtiger für die Menschheit waren. Es ging mir darum, ich bin sportbegeistert, bin Fan von Kobe Bryant und mich macht das traurig und ich nutze dieses Forum, vllt interessierte auch andere. Das ist hier nicht der Fall sehe ich an euren Beiträgen, aber lasst doch bitte das OT. So can Close.

Es ist einfach nur peinlich, wie hier mit Todesnachrichten umgegangen wird.
Ausgerechnet ein Schnüffler hängt hier den Moralisten raus und dann machen sie auch noch eine funny Challenge daraus, ich fasse es nicht.

Nenene. Erst muss Troll-Account noch den Freddie machen, so wie es sich gehört.

• Thread Starter Thread Starter
Ist mir Scheiss egal, von mir aus kann das NGB in 1nen Thread zusammengefasst werden mit der Überschrift: ngb: Alles rein damit, wozu die Tausend Threads. Wenn euch Kobe am Arsch vorbeigeht ist das ok, ich kenne auch nicht Henne Schweigler (so heißt bestimmt ein Schlager-Star). Ach was solls.
Früher haben Moderatoren Threads geschlossen nachdem alles gesagt wurde. Kann mir nicht vorstellen hier noch ein R.I.P. zu lesen o.ä., aber die Zeiten sind vorbei.

Kobe "Black Mamba" Bryant war einer der bekanntesten Sportstars weltweit. Mit ihm sind bei dem tragischen Unfall seine dreizehnjährige Tochter und sieben weitere Menschen ums Leben gekommen.
Sie wurden so zerfleddert, dass bis jetzt noch nicht alle identifiziert werden konnten.
Sie mögen und werden auch trotz dieser jämmerlichen Fledderei hier im Thread ihren Frieden finden.

Widerlich, wie dieser Thread sich stellenweise entwickelt hat. Es gibt und gab schon immer Todesnachrichten, nicht nur hier im ngb, sondern auch schon im g:b. Dass dies hier nun keine News ist, sondern aufgrund der subjektiven Schreibweise der "News" in "Gefunden Kommentiert" gelandet ist, ändert daran auch nichts. Niemand ist gezwungen, hier irgendwas zu schreiben, wenn Euch ein Thema bzw. eine Todesnachricht nicht interessiert, dann beachtet sie doch einfach nicht...

Zurück
Oben