Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10 Sekunden gehen schon, aber je kürzer desto schärfer werden die Bilder der Sternchen. Je heller, desto mehr Sternchen. Da sich das widerspricht dreht man die ISO nach oben.
Allgemein sagt man das alles bis 30 Sekunden noch geht. Ab dann wird es kritisch und man braucht ein Stativ mit Mitführung. 30 Sekunden und ISO 2000 bis 3000 haben sich da bewährt
Nachdem ich mir nochmals etliche Stunden videomaterial bei Youtube reingezogen habe, hat mich die 3300 nun endgültig überzeugt.
Da ich noch einen 5% Gutschein + Versandkostenfrei-Gutschein von Otto hatte, habe ich mir da das Kit inkl. Tasche und Speicherkarte geholt. Ersparnis gegenüber Amazon knapp 25 Euro. Dafür bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
Die 25 Mäuse kommen in den Zubehör-Topf, denn Stativ etc muss natürlich auch noch her
Ich melde mich in einem anderen Thread, sobald sie da ist und auch Bilder vorhanden sind