Kann ein schlechter Charakter das komplette Äußere "versauen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börnd

gesperrt
Hey Leute,

wir hatten vor ein paar Tagen im Freundeskreis das alte, ausgelutschte Thema "äußere vs innere Werte". Klar, der eine gewichtet das höher, der andere dies, da kann man schlecht verallgemeinern, was z.B. Frauen jetzt wichtiger ist. Aber wie steht es mit der folgenden These: "Ein schlechter Charakter kann auch das beste Aussehen zunichte, also praktisch wertlos machen". Also wenn es jetzt zum Beispiel um Dinge wie ONS, Treffen nach dem ersten Date usw. geht. Stimmt ihr zu oder seid ihr anderer Meinung?

Greetz Börnd

Das kommt ganz auf den bestimmten Charakterzug an und wie er dich nervt. Es kommt auch drauf an, was man von dem Kontakt erwartet.

Wenn es nur ein ONS ist und der Partner attraktiv, dann ist einem eigentlich vieles egal, aber nicht alles. Das ist ganz individuell.

Wenn irgendwas an seiner Art total nervig ist und abturnt, dann hat man auch keine lust auf Sex.

Ich vermute Jungs/Männer haben eine andere Toleranzschwelle und verkraften viel mehr bzw. können mehr ausblenden.

warum glaubst du das?

Was glaubst DU denn?
Du hast in Deinem Opener nur gefragt. Es wäre gut, wenn Du Deine Meinung, Deine Erfahrung auch mit einbringen würdest.
Das Für und Wider näher erläutern könntest. Nur Meinungen abgreifen ist nicht nett.
Man könnte ja fast meinen, Du würdest für eine Klausur oder eine Erörterung oder für Hausaufgaben fragen.

Du hast doch sicher eine eigene Stellung zu dem Thema?

Oder hat vl der Drachenlord eine Meinung zu dem Thema?

• Thread Starter Thread Starter
Ich denke dass es schon so ist. Wenn jemand einen guten Charakter hat, aber ein schlimmes Aussehen (zb Akne und exteme Fettleibigkeit) kann der gute Charakter das Aussehen nicht so sehr kompensieren, wie ein gutes Aussehen einen Naja-Charakter. So sehe ich das. Der Drachenlord hat damit allerdings nicht viel zutun. Wobei...

Du bist süß Chegwidden bist du ein Girl?

Hast Recht, Harley Quinn. Klasse, dass du hier im Thread für Ordnung sorgst. Also, Leute, zusammenreißen und BTT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben