eraser
Stinkstiefel
Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, da sagte ich, ich werde demnächst ein Dark Theme einprogrammieren. Gut, in Wahrheit, waren das jetzt glaub ich Jahre, aber hey: It's finally there! 
Es ist zwar noch sehr alpha, aber die Hürde mit der Programmierung ist erstmal genommen. Jetzt muss noch das Design etwas angepasst werden (jetzt hab ich ja wieder ein paar Jahre Luft.
) und vor allem müssen Grafiken angepasst werden, die nun nicht mehr passen. Vor allem das wunderschöne (nicht transparente) Logo oben.
@Ungesund: Du warst damals so nett die Grafiken zu erstellen. Du hast nicht zufällig Lust, die anzupassen?
Das ganze funktioniert lediglich für die deutschen Templates bisher. Wie? Findet ihr sicher schnell raus.
Viel Spaß mit der neuen Funktion und danke für äh.. die Geduld und so.

Es ist zwar noch sehr alpha, aber die Hürde mit der Programmierung ist erstmal genommen. Jetzt muss noch das Design etwas angepasst werden (jetzt hab ich ja wieder ein paar Jahre Luft.

@Ungesund: Du warst damals so nett die Grafiken zu erstellen. Du hast nicht zufällig Lust, die anzupassen?
Das ganze funktioniert lediglich für die deutschen Templates bisher. Wie? Findet ihr sicher schnell raus.
Viel Spaß mit der neuen Funktion und danke für äh.. die Geduld und so.