Börnd gesperrt Registriert 12 Mai 2015 Beiträge 40 13 Mai 2015 #1 Hey Leute, ich bin nur wegen dem Drachenlord hier. Ist echt ein Superforum. Ich hoffe wir werden hier viele spannende Diskussionen über den Drachenlord haben Gruß Börnd
Hey Leute, ich bin nur wegen dem Drachenlord hier. Ist echt ein Superforum. Ich hoffe wir werden hier viele spannende Diskussionen über den Drachenlord haben Gruß Börnd
Nachtschatten gesperrt Registriert 16 März 2015 Beiträge 555 13 Mai 2015 #2 Wozu brauchst du für den Zweitacc eine Vorstellung? Du bewegst dich auf sehr, sehr dünnem Eis. Hast du schöne Fordbilder mitgebracht
Wozu brauchst du für den Zweitacc eine Vorstellung? Du bewegst dich auf sehr, sehr dünnem Eis. Hast du schöne Fordbilder mitgebracht
Bruder Mad Pottblach™ Registriert 14 Juli 2013 Beiträge 7.640 Ort Mitten im Pott! 13 Mai 2015 #3 Wie viele Threads willst du noch eröffnen, um Werbung zu machen?
V virtus Gehasst Registriert 24 Apr. 2015 Beiträge 1.657 Ort AUF DEM MOND 13 Mai 2015 #4 Wieso macht ihr das Schauspiel überhaupt mit? Börnd hatte seine 5 Minuten und jetzt kann er auch entsorgt werden. @Börnd: Wenn du über wen auch immer diskutieren willst You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren @Nachtschatten: Meinst du etwa.. Spoiler You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wieso macht ihr das Schauspiel überhaupt mit? Börnd hatte seine 5 Minuten und jetzt kann er auch entsorgt werden. @Börnd: Wenn du über wen auch immer diskutieren willst You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren @Nachtschatten: Meinst du etwa.. Spoiler You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
NoName1954 gesperrt Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 4.233 Ort Hessen 14 Mai 2015 #5 @Börnd: Habe den für dich zuständigen Pfleger gerufen, damit er dich zeitnah in die Gulli-Trollanstalt befördert. Dort gehörst du hin.
@Börnd: Habe den für dich zuständigen Pfleger gerufen, damit er dich zeitnah in die Gulli-Trollanstalt befördert. Dort gehörst du hin.
Börnd gesperrt Registriert 12 Mai 2015 Beiträge 40 14 Mai 2015 Thread Starter Thread Starter #6 Wieso seid ihr eigentlich so unfreundlich zu mir? Was hab ich euch getan?
H Harley Quinn Neu angemeldet Registriert 17 Juli 2013 Beiträge 4.642 14 Mai 2015 #7 Viele verstehen kein spaß.
NoName1954 gesperrt Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 4.233 Ort Hessen 14 Mai 2015 #8 Habe erst jetzt den Funthread gelesen und dass z.B. auch Loki den "Spass" für Spass hält. Von mir aus...
Habe erst jetzt den Funthread gelesen und dass z.B. auch Loki den "Spass" für Spass hält. Von mir aus...
Lokalrunde Schneehasen-Administrator Teammitglied Registriert 13 Juli 2013 Beiträge 37.653 Ort im Tiefschnee 14 Mai 2015 #9 Und ich bin übrigens nur zum Schließen dieses Threads hier