[Freebie] Hypnosecoaching - The Inner Game - 6 CDs im mp3 Format + Bonus Track + Workbook

PaRaDoX

Nur die BSG
Alexander Hartmann (wirkt ein bissl freaky durch seine "Frisur" :D), Hypnotiseur und Mentalist, bietet euch einen kostenfreien Audiokurs an.

Ich kannte ihn bis dahin nicht, sein Buch hat allerdings (4,8 von 5 Sternen bei 90 Bewertungen) und ich lads mir auch mal runter. Dürfte ganz interessant sein unterwegs im Auto.

Es handelt sich um 6 CDs im mp3 Format, Bonus Track und Workbook - 789 MB.

Meine besten Erfolgsstrategien in Audio-Form in ein Programm gegossen, das dich 6 Tage lang begleitet um dir zu helfen dein Leben auf’s nächste Level zu heben! Das 10-seitige Workbook - mit den Checklisten und vor allem mit viel Platz für Notizen - liegt auch im Download Ordner und darf ausgedruckt und mit Ideen gefüllt werden ;-)
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Anhören und vor allem beim Umsetzen!
Alles Liebe - Dein Alex

Hypnose ist was, das in entspannten Zuständen wirken kann, aber beim Autofahren bringt das wohl nicht viel. ;-)

• Thread Starter Thread Starter
Ich habe die CDs zwar fertig geladen, aber noch nicht gehört. Ich denke es geht auch eher um das "Drumherum", nicht um Hypnose per CD. ;)

Jo, irgendwelche anderen Sachen natürlich schon. Fand es nur grad eine amüsante Vorstellung, sich auf dem Weg zur Arbeit oder nach dem Einkaufen noch eine Hypnose im Auto zu gönnen und mit entspannten 200 km/h sein Chakra zu spüren, wie es warm wird, was aber auch einfach nur an dem gerade passierten Unfall, Pardon, der spirituellen Symbiose mit dem Tanklaster vor einem liegen könnte. :-D ;-)

Zurück
Oben