HP DeskJet Admin-Passwort-Spaß

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied
Heyho,

falls jemand anderer auch darüber stolpern sollte: bei HP DeskJet 2600 und vermutlich einigen anderen Druckern von HP kann man für EWS ein Admin-Passwort setzen. HP speichert alles mögliche ohne zu sagen, dass das Passwort zu lange ist. Aktuelle gespeicherte Länge: 16 Zeichen. Und ich wundere mich, warum mein im Passwortmanager erstelltes und gespeichertes Passwort nicht geht...

Das wäre leider nicht die erste und auch nicht die letzte Software wo das so ist. :(

Wie hast du es bemerkt, dass nur 16 Zeichen gespeichert werden, vom nicht zustande kommenden Login abgesehen?

• Thread Starter Thread Starter
Ausprobieren mit viel Fluchen :D

Weiß nicht, ob sie es schon im Frontend begrenzen, dann könnte man ggf. dadurch drauf kommen.

:D

Also nirgendwo dokumentiert... :ugly: In meinem (Berufs-)Leben habe ich schon viel scheiß mit Druckern erlebt, das ist mir neu. Ich stell mir grade mein leicht kolerischen Ex-Chef vor, wie bei so einem Problem versucht den den Drucker in Gang zu bringen. :T

Edit: Wobei... Der kommt bei seinen Psswortern sicher nicht über 6 Zeichen.:coffee:

Zurück
Oben