Hey

28329

gesperrt
Ich heiße Alina und komme aus dem hohen Norden. Zahnarzthelferin und Interesse an Internet-Technik-Politik-Bodybuilding. Bis bald. :cool:

Hey Alina. Für Internet-Technik-Politik bist du hier richtig, wie für vieles Andere auch. :T
Willkommen und viel Spaß bei uns. :)

Salve und Willkommen!

Zum Einstand gibts ne Parade Liegestütze, aber richtige, so mit Unterarme senkrecht und so. ;-)

Willkommen und viel Spass im Board. :T
In der Boardklinik wird eine Zahnarzthelferin gesucht, Schwester Rabiata fehlt das sensible Händchen dafür.

@McCord: Möchtest du etwa Fotos sehen? Überlege es dir gut. :D

Zahnarzthelferin mit Interesse an Bodybuilding... Kann mir mal jemand helfen, dieses Kopfkino wieder loszuwerden? ;)

Willkommen im ngb :)

Willkommen im neuen gymnastik board :p :D

Gymnastik?!? Musst Du schon verlinken, sowas, gelle. Wie soll sich sonst ein neuer User auskennen in diesem Wust, die armen Teufel sind doch erst mal voellig unbedarft.

Und BTW, b-b-o, Sonntags laesst Du es aber wirklich immer krachen in Deinen Postings :T. Ist das Deine spezielle Art von customer-bonding fuer die flauen Wochentage? :cool:
Falls ja - sie wirkt :beer:.

@Threadstarterin: sofern es sich bei 28.3.(19)29 nicht um Dein Geburtsdatum handelt, empfehle ich Dir zum Aufwaermen die boardeigene Bar. Double-entrendres, ach, was sag ich, triple-entendres zuhauf und Maennerueberschuss wie in der VR China. Dazu reichlich Bier, um sie sich schoenzusaufen, sowie ab und an ein Hasenbraten :T. In diesem Sinne: welcome!

Zurück
Oben