Hey :)

DarkSpl0it

Neu angemeldet
Hi
viewer.php

Da ich grade den Bereich "Neuzugänge" gesehen hab, dachte ich, ich stelle mich mal in aller Kürze vor.

Also, ich bin:
  • Lukas
  • 16 Jahre alt
  • Azubi als Fachinformatiker
  • Leidenschaftlicher C# Programmierer
  • LINUX NUTZER :coffee: (öfters aber leider auch mal Windows ^^)

Gruß an alle in NRW :T

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für ein Trend, nur noch die User aus bestimmten Regionen zu begrüßen? :D

Da ich mich aber eingeschlossen fühle - auch von mir hallo und herzlich willkommen im ngb! Viel Spaß hier! :)

• Thread Starter Thread Starter
Wie passtn das zusammen?
Es passt deswegen zusammen, weil ich hier eine Windows und eine Linux Kiste stehen hab (+Raspberrypi aber der zählt ja nicht) ;)
Außerdem hab ich schon angefangen mit C# bevor ich Linux benutzt hab :T

Dachte Mono nutzt keiner, weils böse ist?

Ja Mono ist so ne Sache (mag keiner) :S

Warum bleiben meine Beiträge eigentlich bei 0 :( ?
Sagt bloß nicht ihr sperrt Bereiche....

Willkommen in unserer kleinen Ecke des Internets! :D

@Post-Count: der Sinngehalt deines Beitrags wird anhand einer gewichteten Hyperkorelations-Kurve analysiert und in 25 Wertungsgrade eingeordnet.
Erst wenn der Bewertungsgrad über 15 ist und deine Beitragslänge größer als der Durchschnitt aller deinem Wertungsgrad entsprechenden Beiträge des übergeordneten Threads entspricht - dann bekommst du einen Post-Count für diesen Beitrag gezählt.

Vereinfacht ausgedrückt. Erst wenn du "qualifizierte" Beiträge in anderen Forenbereichen des ngb verfasst, wächst auch der e-Penis. :D

Ach ja, bevor ich's vergesse....
Willkommen usw...:beer:

Ich fänds eigentlich am fairsten, wenn die Mods einfach jeden Post einzeln überprüfen, ob er sinnvoll genug für den Postcounter ist oder nicht. Dann wäre wenigstens die Bezahlung in Koks & Nutten gerechtfertigt.

Zurück
Oben