[3DS] *Hax 2,5 veröffentlicht

einhuman197

Neu angemeldet
Smea hat um ungefähr 3 Uhr deutscher Zeit hax 2,5 veröffentlicht. Dies bietet u.a neues Region Free, Screenshots in Homebrew und komerz. Spielen, E Shop Firmware spoofing für alte Firmwares und romhacks. Leider läuft es noch sehr instabil in meinen Tests. In 90% der getesteten Homebrews gab es Fehler, soft Reset ging nicht oder z.B mgba läuft nur mit 20fps. Auch custom theming geht nicht, chmm und 3ds extdata Tool können angeblich keine extdata beschreiben. Außerdem unterstützt Region5 (hans) kein c stick. Ich würde noch auf ein update warten. Alles getestet mit ironhax auf einen New 3ds Firmware 9.9
MfG einhuman197

--- [2015-10-27 06:51 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Anscheinend wurde browserhax gefixt! Genaueres weiß man noch nicht. https://gbatemp.net/threads/browserhax-is-dead-on-any-firmware.400930/

Sinnvolle Nintendo Logik. Homebrew? SPERREN! Aber sky3ds Piraterie? Nene Lass laufen... *facepalm*

Die Kompatibilitätsprobleme werden mit HANS hoffentlich komplett behoben.

Hab aber noch nicht viel rumprobiert, weil alle meine importe alle mit regionfour laufen.

• Thread Starter Thread Starter
Die Situation hat sich gebessert. Soft Reset funktioniert nun mit der Tastenkombination l+r+b+steuerkreuz runter in jeder homebrew. Mgba läuft jetzt flüssig. Durch ein update geht auch chmm wieder, yls8 theming Tool läuft immer noch nicht. Hans läuft jetzt auch mit 804mhz (es gab wohl Bugs).
Außerdem gibts einen workaround für browserhax sperre.

Zurück
Oben