Hallo.

Hollowman

Neu angemeldet
Vielversprechendes Board.

Wird sicher bald ein altes deutschsprachiges Board ablösen, das stark abbaut.

Interessiere mich mal für Fotografie, aber hier findet man zu allen möglichen Themen was.
Also auf eine gute Gemeinschaft.

Hallo und herzlich Willkommen! :)
Was stellt denn dein Profilbild dar...?

:beer: Willkommen im Board. Schön, dass du hier Aufbauhilfe leisten möchtest. :)

Doch warum das alte ablösen? Mit der "richtigen" Einstellung kann es immer noch ein Quell steter Freude sein. :D

Hallo Hollowman,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wünsch dir viel Spaß in unserer Community. :T

Interessiere mich mal für Fotografie

Da hast du ja den entsprechenden Forenbereich bereits gefunden, oder? ;)

Wenn du magst, kannst du ja eine eigene Galerie für deine Bilder erstellen.. dabei ist es egal, ob Profi oder Anfänger. Was du aber in jedem Fall machen kannst musst, an unserem aktuellen Fotowettbewerb teilnehmen. Wir würden uns sehr freuen. :)

LG

enteo

• Thread Starter Thread Starter
Das Bild ist aus dem Film [Hollow Man - Unsichtbare Gefahr] aus dem Jahr 2000.
Der Film ist schon ziemlich alt, so wie ich auch. :rolleyes:
Er hat mit damals fasziniert und seitdem verwende ich den Nicknamen

Gefährlich bin ich nicht, unsichtbar schon eher da ich eher ein Leser als Schreiber bin.
Man kann sich allerdings ändern. :)

Den Fotobereich habe ich schon gefunden!

Bei mir ist es wirklich nicht anders gewesen! Hab den im jungen Alter geguckt und damals zu meinem Lieblingsfilm deklariert. :D Hab ihn dann irgendwann später nochmal geguckt, fand ihn noch immer geil, aber zum Lieblingsfilm hat's nicht mehr gereicht. Alleine die Effekte waren für damalige Verhältnisse super.

Das Avatar ist übrigens die Szene unter der Sprinkleranlage, daran erinnere ich mich noch!

Wie auch immer - herzlich willkommen im ngb, schön dass Du da bist! :)

Zurück
Oben