Hallöchen

intodarkness

Neu angemeldet
Ich binn 16 jahre jung, und bin nach der sehr unterhaltsamen lektüre vonn gulli-wars auf das ngb gestoßen.
Ich komme aus der tiefsten mecklenburgischen provinz, und habe sehr schlechtes internet :D
joa das wars erstmal, auf eine schöne zeit im ngb! :T

Willkommen. :T

Mal neugierig, wie kommt man zu der Lektüre ohne besagtes Board (zu kennen). Und was steht im der Lektüre über ngb?

• Thread Starter Thread Starter
@KaPiTN:
Naja über das ngb steht nix drinn, aber ich habe eben nach der Lektüre ein wenig gestartpaged und bin da recht schnell aufs ngb gestoßen. Auf gulli bzw gulli-wars binn ich über tarnkappe.info gestoßen, da war ein Artikel über gulli und in den Kommentaren hat jemand gulli-wars erwähnt.

Wie kommt man auf Tarnkappe? Spaß, Antwort nicht erforderlich. ;)

hmmm :confused:

Gulli wars
Tarnkappe wars
ngb ises

:p

Zu uns kommt man halt nur über Umwege :D

Viel Spaß hier mit deinem schlechten Internet :T

Vielleicht ja sogar schnell, das aber leider nur für einen Tag bei voller Nutzung. :T
(3/4G)

Willkommen, intodarkness.

• Thread Starter Thread Starter
wie grayfox sagte, wir sind hier nur über lte angebunden. D.h. wir haben zwar eigentlich wunderbare 40 mbits, aber nur 30 gigabyte traffic pro monat lang. Danach wird gnadenlos auf grausamme 0,4 mbits gedrosselt :/
30 gb sind definitiv zu wenig.
0,4 mbits sind definitiv zu wenig.

In der Tat, 30 GB sind ein Witz, das schaffe ja sogar ich mit meiner Leitung an einem Tag (wenn ich es will) :D

Es gibt also doch einen geheimen Pr0n Bereich hier, wie sollten sonst die ganzen GB zustande kommen!

Klar, aber nur für Teammitglieder oder User mit mindestens 5000 Beiträgen
848484848448RH9SUQ.gif

hrhrhhr wer is das nich. Nackte bunnys sind das beste

ja ich weis wir reden von nem männchen. Nein danke ich muss nicht erinnert werden ;)

Zurück
Oben