Gratis Powerbank für Handy und Co.

enteo

Boardente™
Auf der Webseite von WinPlaca.de könnt ihr eine kostenlose Powerbank abstauben. Was ihr dafür machen müsst? Einfach deren Facebookseite liken, Daten eingeben, eine Frage beantworten und ab damit.

Ja ich gölaube ich schau mir das ma anl, die Dinger darf man dann letzlich aber nicht zu lange wieder aufladen, was allgemein bekanntlich ist bei Akkus, allerdings ist meins jetzt hinüber, ausgepowert :dozey: :m

Suchst du einen Haken? Den gibt es tatsächlich! JAA - dies hier ist eine Werbeaktion von Winplaca. Und jede Powerbank ist mit dem Winplaca-Logo und der Webseiten-Adresse versehen. ;-)Wir machen uns mit dieser Aktion bekannt, schaffen dein Vertrauen und hoffen, dass du uns weiterempfiehlst und auch künftig in unserer Community Mitglied bist!
Du erklärst Dich also bereit von Kipper-Marketing UG und der McCrazy Limited Werbemails zu erhalten. Tja, unsere Powerbanks sind also ein wohl überlegtes Werbemittel! Na und? Sie funktioniert trotzdem, ist für dich kostenlos und du siehst sofort - wir halten was wir versprechen!

Finde ich ja eigentlich ganz nett, dass sie wenigstens ehrlich sind :D

Und die Powerbank ansich ist Schrott.

Auch wenn´s kostenlos ist, so würde ich dann doch lieber ein paar technische Daten von dem Zwerg haben wollen. Wenn das Teil nämlich nicht mal ausreicht, um mir eine Stunde Handypower zu geben, dann ist das auch nur schicker Elektroschrott...

Wenn du per Chrome bei Google nach dem Bild suchst sagt er das es die hier ist

Und die taugt im Grunde nix ^^

Wenns denn wirklich die ist und die nicht nur einfach das Bild nutzen. Auf der Seite steht nämlich nur "wie oben abgebildet".

Ähm... naja, die meisten 5-Sterne-Bewertungen beziehen sich auf ne KFZ-Handy-Halterung, nicht auf die Powerbank... :unknown:
Allein das gibt mir jedenfalls erstmal zu Denken...

Ja ich gölaube ich schau mir das ma anl, die Dinger darf man dann letzlich aber nicht zu lange wieder aufladen, was allgemein bekanntlich ist bei Akkus, allerdings ist meins jetzt hinüber, ausgepowert :dozey: :m

daher haben die Teile ne Ladeelektronik.
Dann kann man die Akkus problemlos dauerhaft aufladen.
Die Ladezeit ist dann ja auch juck.

Das Problem bei den Lipos/Li-Ions ensteht eher wenn man diese immer leer macht.
Lieber früher laden.

Wie kommt es das das meins hinüber ist, wie gesagt ich habe es vergessen vom Strom zu lösen und das Ding den ganzen Tag an der Strippe gehabt, Ergebniss: Null Power mehr

Zufall, schlechte Ladeelektronik.
Daraus abzuleiten man dürfe sowas nicht ewig laden ist falsch.
Da würden z.B. Handys reihenweise kaputt gehen wenn sie mal länger am Netz hängen.
Es gibt sicher recht viele verschiedene Powerbänke aber nicht alle taugen was.
Aber wie gesagt, das mit dem Überladen stimmt halt nicht, da die Teile ne Elektronik haben.

Ok, dann war es vllt. das Eine und einzigste mal das Ding leer gemacht zu haben, Warne Cebit-Messe-Taugenichts-Powerbank für lau

oft sind da leider beschissene Batterien drin.
Aber für lau... da kann man drüber hinwegsehen ;-)

Zurück
Oben