• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ghosted.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gheisst

Neu angemeldet

Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
5
Erstmal Danke für das Gefühl des Verliebt Seins, schön wars mal wieder durch die rosarote Brille zu schauen und sich einfach wieder gut zu fühlen.
Das hatte ich ein paar Wochen mit dir, wenn wir uns abends beim Ausgehen getroffen haben. Nur du und ich, über viele Stunden. Viel geredet, viel gelacht, wie top du dich wieder herausgeputzt hast, und wie du tanzt. Ich war hin und weg. Mein Interesse an dir habe ich dir schon deutlich gemacht. Als wir uns kennen lernten, und dann auch wenn wir miteinander schrieben. Ich gefalle dir auch, meintest du. Jackpot!

Du hast betont es langsam angehen lassen wollen, und das habe ich mitgemacht. Darüber hinaus würde sich bei dir eine Beziehung wenn überhaupt aus einer Freundschaft entwickeln. Bald danach meintest du jedoch, du siehst kein Potenzial für mehr zwischen uns, hast du auch gut rationalisiert. Aber kaputt denken kann man sich ja alles. Viel wichtiger ist doch: was fühlst du denn? Das wüsstest du nicht, meintest du. Du kämest an deine emotionale Seite nicht so gut ran. Aber das ergibt doch keinen Sinn, genau deshalb wolltest du es doch langsam angehen lassen! Dann bleib doch dabei bis du es weißt. Das hast du eingesehen und warst einverstanden. Es lief dann auch erst mal weiter gut, zumindest immer wenn wir uns sahen. Texten war wiederum ziemlich anders. Aber es wurde mit der Zeit etwas besser.

Unser letzter guter gemeinsamer Abend ging jedenfalls soweit, dass du mir auf dem Sofa im Arm lagst. Kurz vor Ende der Diskothek. Wie es sich für dich anfühlt, fragte ich. "Komisch". Komisch gut oder komisch schlecht? "Komisch komisch".. aha. Ich hab diese Annäherung dennoch mal als Fortschritt verbucht.

Die ersten zwei, drei Tage danach war der Kontakt noch gut, aber du hast keine Zeit gefunden für ein erstes richtiges Date. Hast du mit anstehenden Prüfungen begründet, diese Woche sei es schlecht, also sagte ich, ich würde noch eine Woche warten. Hast jedoch Zeit gefunden in der Lernwoche 4 von 7 Abenden auszugehen und auf Shoppingtour zu gehen.

Und irgendwo war in jener Woche der Wendepunkt. Vielleicht hast du auf dem Sofa gemerkt, dass du es nicht fühlst. Vielleicht hab ich mit meiner Frage nach einem Date oder Flirten in deinen Augen zu viel Druck aufgebaut. Vielleicht hast du beim alleine weggehen jemanden anderen kennen gelernt, der interessanter ist. Oder hast es dir doch kaputt gedacht oder kaputtreden lassen von deinem Umfeld. Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass du plötzlich abweisender wurdest. Hast kaum noch von dir aus geschrieben, Flirten mit einem ziemlich lächerlichen Meme beantwortet, das mir vor den Kopf stieß. Meintest auf Rückfrage, das sei so ein Meme auf Homie Basis. Homie Basis? Das kann ja nur die berüchtigte Friendzone bedeuten. Ich hab dir geschrieben, ich bin kein Homie. Doch meintest du, das sei ich. Da wurde es mir dann zu blöd, und ich schrieb nix mehr. Du auch nicht, mittlerweile ists anderthalb Wochen her. Wenn wir uns seither wieder sahen beim Ausgehen, dann gingst du mir konsequent aus dem Weg. Mehr als ein Hallo hast du nicht zustande gebracht, wenn ich auf dich zuging, und hast dich abgewendet. Ich wollte das mit dir noch mal Angesicht zu Angesicht bereden, verstehen was schief gelaufen ist, vielleicht ein dummes Missverständnis? Darauf bist du nicht eingegangen. Schade, ich war stets respektvoll und nett zu dir, mir war wichtig, dass du dich gut fühlst und weißt woran du bei mir bist. Habe sogar eine andere interessierte Frau für dich abblitzen lassen und es dich wissen lassen, damit du dich "sicher" fühlen kannst bei mir. Schade, dass du nicht dazu imstande warst mit mir auf die erwachsene Art darüber zu sprechen.

Schätze das ist dann dieses Ghosting. Verdient habe ich das nicht und ich frag mich, was genau -aus deiner Sicht- schief gelaufen ist, hab ich was falsch gemacht? War ich dir zu nett, zu erreichbar, habe zu viel Initiative gezeigt? War ich dir zu langweilig? Zu schnell? :unknown: Vielleicht hab ich das Homie Ding auch in den falschen Hals gekriegt, irgendwie passt es ja dazu, dass du am Anfang meintest, es soll sich aus einer Freundschaft entwickeln. Eine Friendzone als Sackgasse gibt es bei dir demnach vielleicht nicht. Aber dennoch, das Meme war verletzend und dein Verhalten auch. Das trifft einfach wunde Punkte bei mir und als ich mein Unwohlsein ausgesprochen habe, hättest du mir das so auch klarstellen können. Hast du aber nicht. Ich denke daher, meine Intuition hat das richtig aufgefasst.

Ich frag mich, ob ich nochmal auf dich zugehen sollte um das zu klären. Vielleicht ist ja noch was zu retten. Immerhin bist du um einiges jünger und unerfahrener als ich, und emotional irgendwie auch grundsätzlich anders als der Durchschnitt. Aber nein, dass lass ich. Fühlte sich jetzt dumm genug an für mich und ich hab wirklich genug Schritte auf dich zugemacht. Ein bisschen Selbstrespekt und Würde möchte ich mir dann doch bewahren. Ich überlege noch, ob ich deine Nummer und unsern Social Media Link lösche, weil wozu behalten?? Da grübel ich ja doch nur jedes mal aufs neue, wenn ich drüber scrolle. Entscheide ich in den nächsten Tagen. Ein bisschen will ich noch hoffen, dass du noch von dir aus kommst, es irgendeine banale Erklärung gibt und es doch noch was wird. Auch wenn ich weiß, dass ich mir da was vormache, dein Verhalten spricht ja eine ziemlich klare Sprache. Wenn dem so ist, beeile dich, ich sprech demnächst wieder andere Frauen an. Ich mach mir jetzt ein Bier auf wie jeden Abend, werd ich früh müde und kann schlafen, mag nicht traurig bis tief in die Nacht grübeln denn das bringts halt auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben