[VIDEO] Geht ihr gerne in den Zirkus?

• Thread Starter Thread Starter
Reiner Artistenzirkus ist vielleicht noch ganz interessant, aber den mit Tieren habe ich ohnehin immer verabscheut, insbesondere da ich mal einen persönlichen Einblick hinter die Kulissen hatte.

Die Roma und Sinti will man nicht nach Deutschland lassen(Destiny). Jetzt will die Peta denen auch noch ihr Zirkus wegnehmen, also so geht das aber nicht, mein Freund.

Dann lass ich mal ein Wort für den Circus Monti fallen: circus-monti.ch

Noch nie exotische Tiere, und seit 2011 gar keine Tiere mehr! Brauchts auch nicht, aber der einzige Circus in den ich gehe. Einfach super!

au weia, spätestens als der tiger angefangen hat deutsch zu reden, musste ich abschalten, das hält man ja nicht aus :D..

eigentlich eine unterstützenswerte sache (zoos sind fast genauso schlimm!), sprengt bei meinem bullshitalarm aber die skala :D..

• Thread Starter Thread Starter
In dem Video geht's halt um einen Vorfall, bei dem ein Elefant während der Vorstellung vollkommen durchdreht, weil es nur gequält wurde vom Trainer, den Trainer tötet und dann auch andere Leute angreift, quasi Amok läuft und dann erschossen wird.

Das Ganze wurde dann etwas emotionaler geschildert, u.a. mit Hilfe digitaler Tiere, die dann synchronisiert werden.

Finde an diesem Stilmittel jetzt nicht wirklich was auszusetzen.

Zurück
Oben