• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.013
Ort
Bier
@Steev,
Firefox Popup-Fenster zulassen.

Unbenannt.JPG
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Ich zum Beispiel. Ich hab den Beitrag nämlich übersehen/überlesen. :D
Und dabei siehst du sogut wie jeden meiner Beiträge hier im Thread... unfassbar.:eek:

Guten Morgen, ich klicke auf "Sichere es dir kostenlos", aber es passiert nichts, es geht nicht weiter. Debian/Firefox ESR/ublock ist aus.

Hast du ein Account bei Ubisoft ? Dort ist das Spiel einzulösen.
Eventuell bein Blocker für die Weiterleitung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Heute gibt es bei Chip.de Steamkeys:


Random Steam Keys: CHIP verschenkt 40.000 Spiele!​

40.000 Spiele für lau: So viele "Random Steam Keys" warten immer am Nikolaustag auf Sie. Dafür brauchen Sie lediglich die Aktionsseite und das geheime Kennwort, das immer zum Start der Aktion freigeschaltet wird. Dabei ist wichtig: Diese Keys werden in zwei Schüben verteilt:
Um 10 Uhr gibt es die ersten 20.000 Keys.
Um 14 Uhr gibt es die zweite Ladung mit den restlichen 20.000 Keys.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.476
Wie verteilen sie diese Keys und wie komme ich da ran? Ich verstehe es nicht...
 

SamSam

Neu angemeldet

Registriert
5 Dez. 2022
Beiträge
6
Ich verstehe das Angebot von CHIP auch nicht. Denke aber mal, das ab 10uhr was auf der Aktionsseite passiert. Wenn man im Kaleber auf das 6. Türchen klickt, ist die redirect url immer anders. Das könnte dann der persönlichen Zugang sein, aber das ist nur geraten.

XXXXXXXXX.html?ref=adventskalender
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ja, so war es die Jahre vorher auch. Man muss sich zu der Uhrzeit auf die vollkommen überlastete Seite bewegen und hoffen, schnell genug zu sein, um ein 30cent Indiegame abzustauben.
 

SamSam

Neu angemeldet

Registriert
5 Dez. 2022
Beiträge
6
Ja, so war es die Jahre vorher auch. Man muss sich zu der Uhrzeit auf die vollkommen überlastete Seite bewegen und hoffen, schnell genug zu sein, um ein 30cent Indiegame abzustauben.
Auch geil, ich hab n VR Game (Time Lock VR 1) erhalten, ohne das ich ein Mount habe. Also nicht nur irgendein Indiegame, sondern auch noch ein unbenutzbares :poop:
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Auch geil, ich hab n VR Game (Time Lock VR 1) erhalten, ohne das ich ein Mount habe. Also nicht nur irgendein Indiegame, sondern auch noch ein unbenutzbares :poop:
Geil, viel Spaß damit! :D

Vielleicht wollen sie so ihre VR-Brillen Verkäufe ankurbeln...

Ich weiß nicht, welches ich bekommen habe, da die Seite noch überlastet ist.

Ich hab die großen AAA Titel "Hidden Farm 2" (ne Art 3D Wimmelbildspiel) und "Crash Forts 2" bekommen, yay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.476
MMOGA: Leider sind keine Keys mehr verfügbar.
 

SamSam

Neu angemeldet

Registriert
5 Dez. 2022
Beiträge
6
Und noch ein Bullshit Game erhalten. Irgendwas wie Supermario ohne sound und schlecht entwickelt. Es gibt nichtmal eine Beschreibung oder Screenshot auf Steam dazu....
 
Oben