Galaxy S3 LCD tauschen?

Natürlich ist es nicht wie vom Werk aus, allerdings war das nie mein Anspruch, da sowieso bald ein neues Handy ansteht. Zudem bastel ich gerne an solchen Sachen herum ;)

Allerdings muss ich dir widersprechen, dass das Glas abfallen wird. Es hält Bombe, da eben ein extra Kleberamd dabei war der komplett alles umschliesst.
Zudem hält es auch eniges aus, ist mir seitdem nämlich noch ein paar mal runtergeknallt (:D) und es ist noch heile.

Und ja, drueckt man zu feste auf den Screen dann freezt es. Aber durch Standby Knopf druecken und wieder rausholen war es das dann auch. Alerdings muss man wirklich feste druecken. Ich kann damit alles mavhen wie vorher auch.

Aber wie gesagt, alles eine Sache des Anspruchs, werd evtl mal Fotos von reinstellen ;)

• Thread Starter Thread Starter
So habs mir nun gegen die 150€ tauschen lassen, mir wurde gesagt es sei ein original Display. Soweit ich das erkenne sieht er auch so aus. Es wurde die ganze Displayeinheit getauscht und auf dem neuem war auch noch eine Folie.
Es war nicht nur das Glas kaputt sondern der ganze Bildschirm. Reagiert wie vorher und kann auch länger fest draufdrücken und nichts passiert.

Sieht wie neu aus, einziges Manko ohne Bedeutung: Zwischen Akku und Akkudeckel war ein kleiner Schrauben lose drin, ka was das sollte :D

Pfusch.
Wäre die Schraube direkt im Gerät vergessen worden, wäre das Teil jetzt hinüber.
Aber wenn sonst alles läuft, Glück gehabt.

Hab heut noch für meine Tochter nen S3 für 150 gekauft.. NEUwertig ... wenn ich da an mein S4 denke.. da wollen die 250 für das Display ^^ gut das DAS nicht kaput is sondern nur die Frontscheibe .. ( Amazon 12€ )

Zurück
Oben