From Dusk Till Dawn -Season 1

Es gab Nachfolger?
Verwundert mich genauso wie die Tatsache dass es zu Titanic nen Nachfolger gibt, von welchem ich erst vor nen paar Jahren erfahren habe.
Sachen gibt's...

Wundert mich nicht, dass da nichts Gutes bei raus kam. So einen (im positiven Sinne) Trash muss man nicht noch auf mehrere Staffeln ziehen.

Eine Serie im Kill Bill und/oder Pulp Fiction Universum wäre mal ganz interessant, aber man muss auch nicht zu jedem Klassiker eine Serie machen.

Und Tarantino hat es gut umgesetzt, mMn.
Tarantino hat gar nichts davon umgesetzt, sondern "nur" das Drehbuch verfasst und eine der Hauptrollen übernommen ;) .

Verwundert mich genauso wie die Tatsache dass es zu Titanic nen Nachfolger gibt, von welchem ich erst vor nen paar Jahren erfahren habe.
Von "Titanic" gibt es auch keinen Nachfolger :rolleyes: . "Titanic 2" ist ein typischer Mockbuster aus der "The Asylum" Produktionsschmiede. Sprich: es ist eine Low-Budget-Produktion, die versucht, mit einem ähnlich klingenden Titel und/oder einer ähnlichen Handlung wie ein (häufig... aber nicht immer) aktueller Blockbuster Geld zu machen.

Die "From Dusk Till Dawn" Fortsetzungen sind dagegen tatsächlich ECHTE Sequels (bzw. eine davon ist ein Prequel), bei denen jeweils auch Tarantino und Rodriguez als ausführende Produzenten beteiligt waren (beim - im Vergleich zum Sequel - besseren Prequel hat Rodriguez zudem auch an der Story mit geschrieben).

Oh ok, hatte nur gehört dass es nen Film mit dem Titel Titanic 2 gibt und halt angenommen dass es nen "offizieller" Nachfolger sei.
Dass es ne Low-Budget-Produktion war war mir aber bekannt.

• Thread Starter Thread Starter
Musste der Serie doch nochmal eine Chance geben...nach all den Jahren.

Tja, ich muss sagen: zu früh verteufelt und vor allem damals nicht eingesehen, dass es schlicht eine komplette Neuinterpretation der Story ist und nur grob mit dem Film zu vergleichen. Zeiten und Meinungen ändern sich, ich werde mir jetzt mal ca 3 Staffeln davon gönnen. :D

Zurück
Oben