Malfunctioning Eddie
life is a roofie circle
- Registriert
- 14 Juli 2013
- Beiträge
- 1.964
Hi,
ich habe bisher hauptsächlich High Poly Render in Maya gemacht und wollte mich nun aus Neugier mal aufs UDK(Unreal Development Kit) stürzen.
Bevor ich jetzt Stundenlang Mist fabriziere würde ich euch in diesem Thread gern einige Fragen zum modeling etc. stellen.
1.Muss ich in Tris bauen(selbst starre/nicht animierte Objekte)?
2.Baue ich besser in Modulen (wenn ich z.B ein Haus bauen würde, sollte ich Decke/Fußboden direkt zweiseitig bauen und nicht einzeln)?
3.Gibt es irgendwo ne Auflistung wieviele Polygone,maximale Texturgröße/Objekte das UDK/die Unreal Engine 3.5 darstellen kann?
4.sehe grad das crazybump nun kostenpflichtig ist,
gibt es eine gute gratis alternative?
Grüße Eddie
ich habe bisher hauptsächlich High Poly Render in Maya gemacht und wollte mich nun aus Neugier mal aufs UDK(Unreal Development Kit) stürzen.
Bevor ich jetzt Stundenlang Mist fabriziere würde ich euch in diesem Thread gern einige Fragen zum modeling etc. stellen.
1.Muss ich in Tris bauen(selbst starre/nicht animierte Objekte)?
2.Baue ich besser in Modulen (wenn ich z.B ein Haus bauen würde, sollte ich Decke/Fußboden direkt zweiseitig bauen und nicht einzeln)?
3.Gibt es irgendwo ne Auflistung wieviele Polygone,maximale Texturgröße/Objekte das UDK/die Unreal Engine 3.5 darstellen kann?
4.sehe grad das crazybump nun kostenpflichtig ist,
gibt es eine gute gratis alternative?
Grüße Eddie