udg
Neu angemeldet
- Registriert
- 8 Feb. 2014
- Beiträge
- 70
Hallo,
wir hadern gerade an einem Dummen Problem und kommen einfach nicht weiter:
Wir programmieren sonst immer mit LibGDX.
Diesmal wird es jedoch eine APP und programmiert direkt für Android.
Die APP ist fertig und soll nun eine Grafische Oberfläche bekommen und genau hier
haben wir Probleme.
Wir bekommen es einfach nicht hin, die Grafiken richtig für die entsprechenden Geräte bereitzustellen, sodass sie auf den verschiedenen Geräten gleich dargestellt werden.
Der Hintergrund soll also nicht wie im Moment, ständig gestaucht sein und diverse Buttons schwirren ständig sonst wo rum, trotz festgelegter Koordinaten.
Bekannt ist, dass wir entsprechende Ordner für die verschiedenen Display Typen erstellen müssen
- LDPI
- MDPI
- HDPI
- XHDPI
wie genau müssen die Grafiken erstellt werden?
Danke für Eure Hilfe
wir hadern gerade an einem Dummen Problem und kommen einfach nicht weiter:
Wir programmieren sonst immer mit LibGDX.
Diesmal wird es jedoch eine APP und programmiert direkt für Android.
Die APP ist fertig und soll nun eine Grafische Oberfläche bekommen und genau hier
haben wir Probleme.
Wir bekommen es einfach nicht hin, die Grafiken richtig für die entsprechenden Geräte bereitzustellen, sodass sie auf den verschiedenen Geräten gleich dargestellt werden.
Der Hintergrund soll also nicht wie im Moment, ständig gestaucht sein und diverse Buttons schwirren ständig sonst wo rum, trotz festgelegter Koordinaten.
Bekannt ist, dass wir entsprechende Ordner für die verschiedenen Display Typen erstellen müssen
- LDPI
- MDPI
- HDPI
- XHDPI
wie genau müssen die Grafiken erstellt werden?
Danke für Eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: