[Sonstiges] Forumstreffen in der Bayrischen Landeshauptstadt?

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied
Hallo zusammen!

Tradition ist es nicht, und auch für einige Leute weit zu fahren, aber ich hab im November letzten Jahres mal was fallen gelassen, und ich steh zu meinem Wort. Insofern, von nicht-ganz-Königlich-Bayrischer Seite, würde meine Einladung zu einem Besuch des schönen Münchens an das Forum ergehen.

Wann: Mir wäre der 1. Mai sehr recht, weil das nicht nur ein Feiertag und ein Donnerstag ist, sondern in Bayern traditionell das Maibaumaufstellen zelebriert wird (mit entsprechendem Ausschank flüssigen Brotes)
Wo: Irgendwo in München, mir würde (aus persönlichen Gründen sowie zur Freude einiger mir lieber Forumsmitglieder) die vorschweben. Wegen mir gerne auch als Ritteressen. Dann aber definitiv Hunger mitbringen - denn die Portionen da sind wie unsere Biere: Üppig bemessen.
Zusätzliches: Versprechen kann ich nichts, aber es wäre eventuell möglich, für bis zu 15 Leute eine Besichtigung des zu organisieren (obwohl das normalerweise außerhalb eines wissenschaftlichen Bildungsauftrags nicht möglich ist). Natürlich nur, wenns interessiert (und das wäre dann entweder am Brückentag oder besser noch am Tag vor dem 1. Mai). Bitte dafür früh genug Bescheid geben, damit ich das mit den Kollegen absprechen kann.

Zu den Unterkünften:
Jugendherbergen sind traditionell um diesen Tag etwas ausgebucht, aber sowieso so teuer, dass die meisten Hotels der unteren Preisklasse da wahrscheinlich mithalten können. Leider kann ich trotz der mir entgegengebrachten Gastfreundschaft im letzten Jahr in meinem Studentenzimmerchen keine Unterkunft anbieten, insofern müsstet ihr euch wirklich selbst um Unterkunft kümmern. Sofern die im Bereich des inneren Rings ist (weiße Zone hier: ) werdet ihr auch recht schnell und halbwegs günstig mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln durch München kommen.

Sollten Fragen, Wünsche oder Anregungen im Raum stehen, raus damit.

Wenn ich ne Fahrgelegenheit/Visum bekomme werd ich wohl mal runter kommen, nur wegen dem Bier, nicht wegen euch!

Seit einem kritischen Beitrag über Weißwurst bekomme ich leider keine Einreiseerlaubnis für das Reich von König Horst :(

Zurück
Oben