[VIDEO] Fettsack mit Fußballskills

PaRaDoX

Nur die BSG
Sorry für den Titel! :D Habs grad in der Werbung gesehen und und ich fand es geil!

dieser white trash in großbritannien ist echt der hammer :D

würde mir jemand 100.000 geben, dafür das ich nach england auswander, würde ich es nicht annehmen

deren GEZ ist mir aber 1000 mal lieber als die deutsche..

dieser white trash in großbritannien ist echt der hammer :D

würde mir jemand 100.000 geben, dafür das ich nach england auswander, würde ich es nicht annehmen

Schon mal in Rostock gewesen? Oder im Ruhrpott? Als ob das ein UK-exklusives Phänomen wäre :rolleyes:

deren GEZ ist mir aber 1000 mal lieber als die deutsche..

ja dann hop, hält dich keiner hier.

Der Typ ist echt witzig, wobei halt anmutig anders aussieht, aber das liegt dann wohl echt am Gewicht.

Die Frage ist, ist sowas nicht schon diskriminierend?
Keinen würde so ein video jucken wenn der Typ schlank wäre.
Herausragend gut ist er ja nicht, die Aufmerksamkeit kommt vom Gewicht.

• Thread Starter Thread Starter
Wenn ich mir das Video grad noch mal so ansehe, irgendwie erinnert der mich an einen der Ludolfs.

Schon mal in Rostock gewesen? Oder im Ruhrpott? Als ob das ein UK-exklusives Phänomen wäre :rolleyes:

Warst du schon mal in Middlesbrough?

Ich war schon mal in Rostock und gegen Brough, ist dass das reinste Paradies.

Da gibt es Gegenden, da denkst du, du bist im tiefsten Afghanistan und so eine extreme Armut, da hat man angst an jeder Ecke abgestochen oder Aids zu kriegen.

Deutschland is und bleibt das geilste Land der Welt.

Da gibt es Gegenden, da denkst du, du bist im tiefsten Afghanistan und so eine extreme Armut, da hat man angst an jeder Ecke abgestochen oder Aids zu kriegen.

?
Warum hast du da Angst AIDS zu bekommen?
Zwingt dich doch dort keiner ungeschützten Sex zu haben, oder?

Harley, dann musst Du mal in die schlimmen Viertel in LA gehen.
Aber das macht die Stadt aus. Die extremen Gegensätze. Und meistens sind die ärmsten Leute die glücklichsten!

Du warst also noch nie in deutschen Slums. Lässt sich sicher nachholen. Bist ja noch jung.

das habe ich nie gesagt. Und ich glaube, du weißt auch dass ich durchaus den Horizont besitze zu wissen wie man sich infizieren kann.
Es geht hier aber nicht um theoretische Szenarien die dort passieren können, sondern um reale Gefahren.
Und die realste Gefahr ist doch nun mal ungeschützter Sex in dem Zusammenhang, oder?

Noch ein beleibteres Kerlchen, der es am Ball aber richtig drauf hat:

immer aus der gleichen Entfernung, immer der gleiche Schuss, ruhender Ball.
Dass der wirklich was drauf hat kann ich nicht erkennen.
Nett zusammengeschnitten.

Na dann schieß mal einen Ball mit so viel Effet genau ins Eck! Dazu gehört schön Können und viel Übung! ;)

Zurück
Oben