• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Bayern München

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Fix. Ur-Bayer Thomas Müller verlängert bis 2024. Sehr gut!
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Sein Vertrag lief bis 2023, also wurde nur um ein Jahr verlängert.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
In England kann man am besten verdienen und wünsche ihn mir neben Harry Kane :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Ich denke Thomas Müller wird niemals vom FC Bayern weggehen. Der beendet seine Profilaufbahn bei diesem Verein.
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.884
Alles andere kann man sich auch nicht vorstellen und wäre irgendwie auch nicht richtig...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hey Leudde, ich war nch eine Seite davor - mit Leva

Harry Kane Sturmduo und so :coffee:
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.884
Ist nicht schlimm, wir sind bei Müller und Bayern...
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Maximal würde Müller zum Spaß an der Freude in den USA oder Japan seine letzten zwei Jahre spielen oder so, um mal was anderes gesehen zu haben.

Er wird aber, denke ich, Funktionär bei den Bayern werden.
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Noussair Mazraoui von Ajax verpflichtet bis 2027. Servus und herzlich willkommen Noussair.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Anscheinend sind die Bayern an Mane dran, wenn man den Medien Glauben schenken mag, und dieser soll wohl auch nicht abgeneigt sein, was einen Wechsel zu den Bayern angeht. Er möchte diesbezüglich erst nach dem CL Finale morgen was dazu sagen. Würde dieser Transfer Sinn machen? Die Bayern sind auf den Seiten mit Coman und Gnabry eigentlich ordentlich aufgestellt, nur bei Gnabry weiss man noch nicht, wo die Reise im Sommer hingehen wird, bleibt er bzw. verlängert er bei den Bayern oder war es das. Mane könnte ich mir schon vorstellen, dass er mit seinen 30 nochmal woanders spielen möchte, vor allem, wenn er morgen den CL-Titel gewinnen sollte, mehr geht dann nicht mehr, genauso wie bei Lewy, nochmal woanders spielen, bevor es dann vorbei ist. Mane soll aber, wie ich es mitbekommen habe, unabhängig von der Personalie Lewy, entschieden werden, da ja Mane ja auch nicht in der Mitte spielen soll.

Nach dem Finale werden wir dann wohl schlauer sein...
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.509
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ...von dem Gerücht hab ich auch gehört - er soll ja nicht abgeneigt sein zu den Roten zu wechseln... :confused: ...naja, entweder kennen sie Mané nicht oder sie haben sich falsch informiert! Sie nehmen an, wenn er kommt den Platz von Lewy zu übernehmen und als klassischer MS zu fungieren was er nicht ist...er ist eher ein Flügelstürmer...tja, erst mal die Hausaufgaben ordentlich machen ehe man von einem Transfer reden kann...
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.509
Ort
Diekirch (Lux.)
@Gustav ...wow, so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken aber im Grunde hast du Recht - seitdem Brazzo das Sagen hat, dauern die Transfers ewig lange oder kommen gar nicht zustande weil man immer den Eindruck hat dass der Spieler doch nicht gut genug zu den Roten passt... :unknown: ...wenn es dann kurz vor knapp ist werden noch so einige "Noteinkäufe" gemacht damit der Trainer den Mund hält...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Müssten die Bayern mal mit ner falschen Neun spielen, hätte auch mal was, und Nagelsmann sollte das auch hinbekommen.
 
Oben