• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Bayern München

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Nach der Vorstellung/Pressekonferenz vorhin denke ich mir: WAS für ein demütiger, symphatischer Kerl Sadio Mané ist.
Wow, ich bin beeindruckt und mag ihn jetzt schon. Hoffe, er wird Gnabry und Sané gewaltig Feuer unterm Arsch machen!
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Was weiß ich? Meldungen gibt es bisher keine, dass sie den Verein verlassen würden.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Also werden sie nach aktuellem Stand bleiben. Das weißt du scheinbar und damit ist die Frage "Was weiß ich?" beantwortet. :D
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Wie ich gelesen habe, sollen sich Barca und ManU im Bezug auf De Jong Wechsel einig sein, so wäre das Geld für Lewy da. Aber noch nicht offiziell.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.533
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ...hab ich auch mitbekommen - jetzt muss man eben abwarten ob die Deals offiziell gemacht werden... :unknown: ...dann hätte Barca frisches Geld um sich Lewy zu angeln! Aber was würde dann aus Depay / Auba und-oder Ous werden, das sind doch auch offensive Spieler - so hätte Xavi ein Mehrangebot!
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.533
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ....sorry, aber blöd genug wären die Roten allemal - lassen einen 33 jährigen Torschützekönig gehen, holen dafür einen 40 jährigen mit Ladehemmungen... :m ...dazu noch der bestimmt viel Geld kostet! Nun ja, ist ja deren Baustelle - die MS Position...
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.533
Ort
Diekirch (Lux.)
Puh, also @Che1607 was man so bei den Roten liest, denen laufen ja reihenweise die Spieler weg - hoffentlich kriegt das Nagelsmännchen ne 11 für das erste Spiel zusammen... :unknown: ...jetzt auch noch Upa, naja der hatte immer mal wieder nen Bock drin!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wieso weglaufen? Die Bayern sind bereit ihn abzugeben, wenn sie de Ligt bekommen. Und viel gebracht hat er ihnen bisher ja auch nicht.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.533
Ort
Diekirch (Lux.)
@KaPiTN ...hast du in letzter Zeit mal gelesen wie wieviele Jungs die Roten abgegeben resp. verkauft haben - wenn ich richtig mitgezählt habe, komme ich auf ne halbe Mannschaft...🙄...ist ja auch egal was die so treiben, nur ich weiss nicht was es dem Spieler bringen soll. Kaum da, schon wieder weg - ausser die Visitenkarte wird es sicherlich freuen...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Zu.- und Abgänge der Bayern 22/23

Außer ein Süle hatten die alle nicht das Niveau, welches du für die Bayern braucht, also verschmerzbar für die Bayern. Ein Tolisso hat auch keine Bäume ausgerissen bzw. ist zu verletzungsanfällig. Ein Lewy wäre natürlich nochmal ne andere Kategorie, aber noch spielt er bei den Bayern.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Die Frage bleibt aber, wenn Lewy nicht nach Barcelona geht, spielt er dann noch gerne für die Bayern oder eher auf halber Flamme? Mane soll ja auch sowas wie ein Ersatz darstellen?
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Wenn Lewy noch gehen sollte, werden die Bayern, wird Nagelsmann das System umstellen müssen, dann würde Mane die falsche Neun spielen. Denn, es gibt momentan keinen adäquaten Ersatz für Lewy, ergo würde man da wohl nichts mehr tun.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.533
Ort
Diekirch (Lux.)
MMhhhh, ich weiss nicht @Che1607 ob das so sinnvoll wäre ohne richtigen MS in die Saison zu gehen... :unknown: ...klar Mané könnte es auch, aber man kann ihn ja nicht durch die gesamte Saison zu prügeln? Irgendwann wird auch er ne Pause brauchen...Kane war ja mal in Gespräch, denke aber dass das ne Ente war!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Lewy soll wohl mittrainiert haben, aber wohl nicht mit so viel Interesse. Kann ich von außen nichts zu sagen, außer, das Theater geht wohl noch ein bisschen weiter.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
War zu spät und soll sich den Liegestützen für die Verlierer des Traininsgspiels verweigert haben.
 
Oben