• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

EnterPlayment.net - Tool-assisted Flawless Playthroughs

EnterPlaymentNet

Neu angemeldet

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
4
Moin,

ich möchte Euch mein aktuelles Projekt http://enterplayment.net vorstellen.

Wir machen Tool-assisted Flawless Playthrough Filme. Das sind Gameplay Videos, die mithilfe von Tools wie Rerecording und Slowdowns perfekt aussehen.

Im Gegensatz zu Tool-assisted Speedruns zielen wir nicht unbedingt auf die Geschwindigkeit ab, da dies durch massiven Einsatz von Bugs und Glitches ab einem gewissen Punkt an nicht mehr wirklich unterhaltsam ist, da man dem Spielfluss nicht folgen kann.

Wir wollen Spiele so zeigen, wie sie ursprünglich gedacht waren. Mit allen Intros und Zwischensequenzen und dennoch ohne Fehler im Gameplay wie getroffen werden oder gar sterben oder Schüsse, die daneben gehen.
Auch gibt es bei uns keinen, der irgendwie dazwischen redet, da wir keine Let's Plays machen.

Wir haben auch einen YouTube Channel, auf dem alle unsere bisherigen Videos in HD angeschaut werden können.

Auf unserer Seite könnt Ihr diese Videos auch runterladen, um sie Euch auch offline anzuschauen. Dies hat den Vorteil, dass die Filme zum runterladen in 60fps sind, ebenso wie die Spiele und nicht in 30 fps, wie es bei YouTube der Fall ist.

Ihr findet bei uns natürlich auch Tutorials, um zu lernen, wie solche Videos gemacht werden.

Die Videos sollen kein Können zeigen, sondern dienen ausschliesslich der Unterhaltung. Wer gerne mitmachen und ein eigenes Video einsenden möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.

Momentan bieten wir den ersten 10 Einsendungen jeweils ein Spiel bei Steam. Die Aktion findet Ihr hier:

http://enterplayment.net/competition

Für weitergehende Informationen bezüglich unserer Regeln und Absichten, findet Ihr bei uns auch eine ausführliche Dokumentation.

Jetzt bleibt mir nur noch ein Danke für Eure Zeit und ich hoffe, den einen oder anderen mit unserem Projekt begeistern zu können.
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
so ein cs 1.6 frag video wäre mal nice von euch ^^ mit dem neuen kram kenn ich mich ned aus, viel glück euch mit eurem projekt
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
LOL! Wenn der CPU gegen sich selbst spielt? Die Bewegungen sind ja manchmal echt abartig, ich muss aber sagen, nach 10 Sekunden "Gameplay" wurde es mir zu blöd :P
 

EnterPlaymentNet

Neu angemeldet

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Danke für Euer Feedback.

Leider gibt es noch keinen Emulator, der die Maus bei Windows Spielen aufnimmt, daher wird das leider noch auf sich warten lassen.

Wenn der CPU gegen sich selbst spielt?

Ich verstehe nicht so ganz was Du damit meinst? Das spielt keine CPU, sondern immer ein Mensch, wenn auch in Zeitlupe von 1/60 sec pro Tastenanschlag.
 

EnterPlaymentNet

Neu angemeldet

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Dürfte ich fragen, was genau zu langweilig ist? Ich versuche einfach mal ein wenig Feedback reinzubekommen, da man eine Menge Zeit investiert und einfach mal gerne wüsste, was andere so denken.
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
@EnterPlaymentNet: So ganz ohne Kommentar ist mir das auch zu langweilig. So ein Nerd bin ich dann doch nicht, dass ich mir nur 42 Minuten am Stück ein Gameplay reinziehe, da spiel ich lieber selbst :)
 

EnterPlaymentNet

Neu angemeldet

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Wobei man so nicht einfach normal spielen kann, aber ich danke Dir vielmals für Dein Feedback. Aber den eine millionsten Let's Play Channel wollte ich eigentlich nicht machen, vor allem, da es zu der Art Gameplay nicht passen würde. Man würde dadurch ja so tun, als würde man das Spiel in Echtzeit spielen, was ja nicht der Fall ist. Trotzdem Danke. :)
 
Oben