Empfehlung Grafikprogramm

2211262860030150

gesperrt
Hat jemand Erfahrung mit oder kann mir ein Grafikprogramm zur Fotobearbeitung empfehlen, das viele aber einfach zu handhabende Werkzeuge zur Bearbeitung von Licht und Schatten hat? Ich stelle mir eigentlich was vor, was so simpel wie eine iOS-App ist, ohne dass ich ein iPad brauche (zB , ). Einsatzort kann OS X oder Windows sein, RAW-Bearbeitung kann aber muss nicht. Ich meine nicht Gimp, Photoshop, Elements oder ein anderes Adobe Produkt. Danke.

Also es gibt auch Snapseed fürn Mac. Wenn Du nur Fotoanpassungen willst würde ja auch Lighroom gehen oder Aperture.

• Thread Starter Thread Starter
Snapseed für Mac und Aperture gibt's nicht mehr. Für Lightroom muss ein Adobe-typisches Abo abgeschlossen werden, was für mich nicht in Frage kommt. Es gibt in ebay noch für ca. 90 € und für ca. 130 €. Kannst du das Programm für diesen Preis empfehlen?

Wenn du Yosemite verwendest: Warum nicht Apples ? Ist zwar im Gegensatz zu Aperture (noch) arg beschnitten, für deine einfach Anpassungen sollte es aber ausreichen.

ist ein kleiner Geheimtipp - ist nun von der Gui nicht mit einer iOS App zu vergleichen - aber man bekommt mit sehr wenigen klicks sehr tolle Ergebnisse... Software wurde / wird von Fotographen entwickelt ... von der Zielgruppe für die Zielgruppe ..

Zurück
Oben