DVD Kopierschutz umgehen?

Cyperfriend

Der ohne Avatar
Viele der heutigen DVDs lassen sich mit den alten Programmen DVD Shri*k und DVD Decr*pter 1:1 auf Festplatte kopieren und dabei den Kopierschutz entfernen. Einige DVDs lassen sich mit diesen Tools aber nicht mehr kopieren. Gibt es da kostenfreien Ersatz?

• Thread Starter Thread Starter
1) Nicht kostenlos
2) Wollte ich mir keinen Treiber ins System ballern. (In einer VM funktioniert es nicht)

Funktioniert any DVd immer noch?

Das war früher DAS TOOL! Seit es aber die Fetten Internet Leitungen gibt habe ich so was nicht mehr benutzt, warum auch, ich lade Filme mit 20000Kbs herunter, schneller als es jedes Toll konvertieren könnte, usenet sei dank...

Eine kostenlose Alternative zu AnyDvd habe ich auch noch nicht gefunden. Ein Tool dass ähnliches können soll ist Die Trial scheint einen vollen Funktionsumfang zu haben und lief bei mir in der Sandbox ohne Probleme. Allerdings kann ich keine Aussage über die Qualität der Software machen, da ich momentan keine DVD zum Testen hier habe.

p n

Wers halt nicht bezahlen will kann sich eben immer den aktuellen Patch für AnyDVD runterladen. Aufm g:b gabs da einen Thread wo immer das passende für die neuste Version gepostet wurde. Hab ich auch gemacht bis es dann zu doof war und eben ne Lizenz gekauft wurde.

DVD-Decrypter ... jau das waren noch Zeiten! Drei mal die Woche in die Videothek und zuhause die mega-teuren 320GB Platten vollgefüllt. Kostenlose Tools gibt es keine mehr die das können. In meinen Augen gibt es nurmehr ein einziges richtig gutes Tool das gut funktioniert und gleichzeitig viele wichtige Optionen (Menüs rausschneiden, On-The-Fly DVD5 Anpassung, ...) anbietet und ohne virtuellen Laufwerkstreiber geht: DVD-Fab Platinum.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
die Rückmeldungen und Dankessagungen des TS sind erschlagend.

Vielleicht weil der TS noch keine Zeit hatte? Reine Vermutung, keine Behauptung. Müsste man aber in Erfahrung bringen können.

Hab ich schon länger nimmer gemacht, aber habe früher AnyDVD i.V. mit CloneDVD genutzt.
DVDFab fällt mir zu dem Thema noch ein, auch ein Klasse-Prog.

Ich grabe den hier mal kurz aus nur um zu sagen: DVD Fab ist super.
Habe letztens eine Sicherungskopie von 2 DVDs gemacht und damit gings super.
AnyDVD + Clone DVD ist minimal komplizierter wenn man das vergleicht.

GreeZ psp

Achherje. Gut, dass es die Abonentenbox gibt. Hatte den Thread vergessen.

Also ich habe am Ende AnyDVD in einer VM verwendet, da ich am Ende nur den Hauptfilm in eine *.mkv umwandeln wollte und das geht mit DVDFAB scheinbar nicht, da der Kopierschutz wohl mitkopiert wird oder so. Keine Ahnung.

Wichtig ist, dass bei Virtual Box die Option "Passthrough" setzt, sonnst funktioniert es nicht.

Hallo,

anydvd ist das beste programm.

wenn du nur einen Film kopieren möchtest,
sollte die Testzeit ausreichen.

Grüße :)

MrHumax

Zurück
Oben