• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Dumm & Dümmehr

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974


Starttermin: 8. Januar 2015
Originaltitel: Dumb and Dumber To

http://www.moviepilot.de/movies/dumm-und-dummer-sequel

In Dumm und Dümmehr kehren Jim Carrey und Jeff Daniels als liebenswerte Vollidioten Lloyd und Harry zurück. Sie finden heraus, dass Harry Vater ist.

Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) sind bereit für ein neues Abenteuer! Doch in den vergangenen 20 Jahren sind sie auch älter geworden. Harry hat ein Nierenproblem und ist dringend auf ein Spenderorgan angewiesen. Bei seiner Suche findet er zu seiner Überaschung heraus, dass er nicht allein auf der Welt ist: Er hat eine Tochter, und diese mittlerweile erwachsene Frau hat seine Niere! Und Brüste! Deshalb lässt sich auch Lloyd schnell davon überzeugen, sich auf die Suche nach ihr zu begeben.

Gemeinsam beginnen sie in ihrem legendären Hunde-Bus einen irrwitzigen Roadtrip. Babei begegnen wir zahlreichen bekannten Charakteren und wir erfahren, was die beiden liebenswerten Deppen in den letzten zwei Dekaden angestellt hatten.


 

Berserker

Neu angemeldet

Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
65
Nachdem ich den Trailer gesehen habe kann ich nur sagen, nein danke.
Das sieht ja wirklich extrem dämlich und scheußlich aus.
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
Muss das denn sein? Ich habe gehofft, dass Carrey auf seine alten Tage vielleicht ein anderes Genre erkundet. Drama z.B.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: Dumm & Dümmehr

Seine Falten sind tiefer als der Grand Canyon. Bin ja schon bisschen geschockt.

Das kommt davon, wenn man sein ganzes Leben nur Grimassen zieht.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Mit 52 wird man halt auch nicht jünger.

Wieder ein Film, den ich garantiert nicht anschauen werde. Der Trailer reicht da wirklich schon als Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.695
Ort
im Tiefschnee
Ein wenig Humor auf niedrigem Niveau muss manchmal auch einfach sein. Ich denke, dass ich ihn ansehen werde.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oh Gott, Jahre hat es gedauert um die Existenz des ersten Teils zu verdrängen und jetzt das!

Helge Schneider oder Jaques Palminger sind dämlich/albern - aber immerhin witzig! Das ist glaube ich (leider) nur niveaulos :o
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351
Oh Gott, Jahre hat es gedauert um die Existenz des ersten Teils zu verdrängen und jetzt das!

Bester Kommentar :D :T

Kann es sein, dass die sich stellenweise von Little Britain inspirieren lassen haben?
Filme von und mit Jim Carrey sind wie Filme von und mit Ben Stiller einfach absolutes No-Go für mich. Ich kann die überhaupt nicht ausstehen. (Okay Die Truman Show und Nachts im Museum waren in Ordnung der Rest wie Bruce Allmächtig oder der Ja-Sager zum Beispiel sind einfach nur Blödsinn)
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
wie Filme von und mit Ben Stiller einfach absolutes No-Go für mich.

Tropic Thunder? :eek:

Zur gleichen Riege gehört aber auch Adam Sandler für mich, genauso nen Vogel der bei tausenden Filmen mitspielt und den ich total grottig finde.
Und dazu natürlich noch dieser eine Ami dessen Name mir einfach nicht einfallen will, der wohl auch irgendwie am wenigsten Geld einspielt von den Millionenverdienern soweit ich gehört habe.
Kurz nachgeguckt, Will Ferrell ist sein Name.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich kugel mich zwar nicht vor lAchen auch dem Boden, aber ich finde es unterhaltsam! Der ein oder andere gute Gag wird schon dabei sein.

Ich mag zwar keine Fortsetzungen im Speziellen, aber ich gebe dem Streifen eine Chance.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Mir geht es gerade wie godlike.
Habe seit jahren noch nicht mal mehr an den Film denken müssen. Jetzt ist alles wieder da!!!:eek:

Ich dachte ich hätte die betreffenden Hirnzellen erfolgreich mit Alkohol abgetötet. Aber nein.....
 

Berserker

Neu angemeldet

Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
65
@Crackstreetboys:
Adam Sandler und Ben Stiller sind zwei unterschiedliche Personen? :eek:
ne, aber im Ernst. Die zwei kann ich fast nie auseinander halten.

Und zu Jim Carrey, ich mag den eigentlich und kann mir auch sehr schön das Herumgealbere ansehen, aber dieser Trailer sieht aus, als hätte ihn sich ein Dreijähriger ausgedacht.
Niveaulos und albern, wie zB 'Ey mann, wo is mein Auto' immer gerne, aber ich weiß nicht mal wie ich diesen Film hier definieren soll.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ben Stiller: Kastenkopfform
Adam Sandler: Eierkopfform

Die beiden find ich persönlich sogar angenehmer als wenn ich wieder so ne Jim Carrey-Grimasse sehen muss, jedenfalls ab und an.
 
Oben