[VIDEO] Dreiminütiger Werbespot beschämt Hollywoodfilme

:unknown: hmmm ich kann damit nichts anfangen und seh auch keine ausreichende Diskussionsgrundlage für einen Thread im Off Topic.

Schubs dich daher mal ins Fun :coffee:

• Thread Starter Thread Starter
Ich war mir eben nicht sicher wohin damit, das "Fun" klang deshalb ein bisschen verkehrt. ;)
Aber nagut, eine Diskussionsgrundlage besteht wirklich nicht.

Danke fürs Verschieben.

@Shinigami:

Ist schon in Ordnung.
Wenn du nicht weisst wohin mit einem Thread dann kannst du ihn gerne im Off Topic veröffentlichen. Dafür ist das Forum ja schließlich auch da.
Sollte dann ich, oder einer meiner Kollegen, der Meinung sein das der Thread in einer anderen Kategorie besser aufgehoben ist, dann schubsen wir ihn einfach dahin ;)

Ich bin wirklich nicht so leicht "weichzukochen" und ich liebe schwarzen Humor, aber da kullerten ein paar Tränen bei mir! Danke für das Posten des Clips! :T

Fand den Clip auch gut, sehr gelungen, ist auch nicht kompliziert wer keine Englischen Untertitel mag, den versteht man, Top :T

Muss ich gleich mal adden bei YT

Bei mir läuft immer literweise Rotz und Salzwasser wenn ich sowas sehe...
Das hier hat mir meine Freundin aus Kaohsiung vorhin geschickt. Wer da nicht nasse Augen bekommt ist ein gefühlsloser Mensch!

Tut mir Leid, ich bin wohl gefühlslos.

Ich habe damit gerechnet, dass die Frau sterben würde und dann damit, dass der Roboter versuchen würde, Batterien da einzusetzen, wo beim Menschen das Herz ist. So war es aber nur eine belanglose Story.

Zurück
Oben